Florze Eroberer

  • Männlich
  • aus Bei Bielefeld
  • Mitglied seit 23. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
233
Videos
19
Erhaltene Likes
292
Punkte
1.834
Profil-Aufrufe
1.397
  • Ah, der Weizenbuff! ^^ Proohooost!

  • hiho Flo,

    sag mal ist in den letzten Tagen auf unserem TS etwas schief gelaufen?
    ... oder warum steht bei Dir unterm Avatar plötzlich wieder, dass DU gildenlos bist? ;-)
    Du willst uns doch nicht wieder verlassen noch bevor du mit uns gespielt hast? ^^


    bis denne, der sensible Zhatraz

    • Öhm nicht das ich wüsste. Ich war seit dem letzten Besuch nicht mehr bei euch auf den TS .weil in Spätschicht meistens keiner mehr in TS ist. Keine sorge ihr werdet mich nicht so schnell mehr los

    • mir war so, dass ich unter deinem Avatar schonmal unsere Gildenzugehörigkeit erkennen konnte ... aktuell steht da wieder "gildenlos". ;-)
      Das hat mich halt etwas irritiert und daher meine direkte Frage ... kann aber auch sein, dass ich da auf meine alten Tage was durcheinander bringe! ^^

  • ts3.altehelden.com


    gibt kein Passwort ;-)

    Bin dann heute abend ab 22:30 Uhr ca im dortigen Bless-Channel!

  • hey, sag mal darf ich Mal bei euch in TS oder was ihr nutzt vorbei schauen ? Ich glaube es kommt immer besser wenn man sich persönlich Mal kennen lernt .auch wenn es ja nur per Sprache ist. Würde auch gerne noch etwas über eure Gilde erfahren und so. Danke schon Mal im vorraus.

  • hiho Florze,
    die Gildenwerbung läuft seit ein paar Tagen und ich hatte gehofft dann wieder von Dir zu hören!
    Kann es sein, dass Du Dich vorher schon auf Union als Frkationsseite entschieden hattest und wir deshalb nicht mehr zusammen passen?
    Naol und sein Bruder sind schon zu uns gestoßen und haben nach DIr gefragt! ;-)

    • Hey Zhatraz, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich bin mir immer noch nicht selber einig wo meine Reise hingeht. Union würde ich wählen, da es für mich wieder komplett Neuland ist. Die ganzen Quests und Gebiete kenne ich bei den Hieron schon zu gut, da ich ca 5 Chars gelevelt habe. Andererseits weiß ich ja dann, was zu tun ist und ich weis wo ich hin muss und was ich machen muss.

      Ich bin also leider noch hin und her gerissen und ich denke ich warte erst einmal ab wieviel Server es gibt und wie das Gleichgewicht beim Start so aussieht.

      Dann, wenn ich mich endgültig entschieden habe wäre meine erste Anlaufstelle auf Hieron Seite eure Gilde.

      Ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse. Vielleicht habe ich ja beim EU Start trotzdem noch Chancen zu euch zu kommen? Braucht ihr denn noch verrückte Paladine ? :-)

    • keine Sorge, Dir wird der Weg zu uns immer offen stehen!
      Ich selbst habe beide Fraktionen mit mehreren Klassen bis knapp Stufe 35 gelevelt.
      Mir gefallen die nördlichen Gebiete und die Gegner dort besser, als im Süden.
      Die Story scheint mir auch authentischer zu sein. Also ich kann mit der Entscheidung Hieron ganz gut leben ... zumal ich es auf den Mystiker als nächste Klasse abgesehen habe. Da es den nicht als Mascu geben wird und ich sehr sehr ungern nen Menschen oder gar nen Elfen als Spielfigur erstelle, passt mir das auf Hieron auch sehr gut.
      Hier kann ich mir nämlich nen coolen Lupus als Mystiker basteln! ^^

      Also alles gut, bin mal gespannt auf welcher Seite du starten wirst. ;-)

      PS: Im zweifel lasse ich mich auch lieber von nem bekannten deutschen Spieler umhauen, als von einem frotzelnden Franzmann! ^^

  • oje soviel Tippfehler ... ich glaub ich geh mal ins Bettchen ^^

  • HiHo Florze, ich werde vermutlich in dennächsten tage unsere Gilde noch einmal offiziell im entsprechenden Bereich vorstellen. Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir gleich zu Beginn schon Bewerbungen annhemen sollen, weil wir selbst schon ein kleiner Haufen sind und nicht gelich zu schnell wachsen wollen. Für Dich halen wir aber ganz bestimmt eine Platz fei ;-)

    • Hey danke das ist nett von dir . Es wäre sowieso erst einmal wichtig das wir uns alle gut verstehen. Das ist das wichtigste . Ich bin gerne in Gilden , wo das Durchschnittsalter über 30 ist. Das Gilden Klima ist einfach angenehmer und es geht fast immer sehr familiär und lustig zu. Da so gut wie jeder seine Pflichten und Aufgaben Zuhause und das finde ich auch wichtig. Keine Pflicht Anwesenheit sondern Reallife geht immer vor. Wir werden sehen wie sich das alles entwickelt aber ich denke wir könnten Spaß miteinander haben .