Purlocke Gefährtin

  • Weiblich
  • 28
  • aus Garage
  • Mitglied seit 19. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
127
Erhaltene Reaktionen
62
Punkte
757
Profil-Aufrufe
1.684
  • Du und deine Trash Gilde seid die ersten auf meiner Liste!

  • Du Locke, jetzt bin ich verwirrt, wollt ihr auf Union oder Hieron die Gilde gründen, weil ich dich bei beiden suchen hab sehn?

  • hey hätte Interesse zu quatschen. Wärst du heute Abend/Nacht erreichbar? Hab jetzt hier keine Möglichkeit gefunden privat zu schreiben. Vllt liegt es am Handy:)

  • Hallo Purlocke, ich wollt nurmal bescheid geben das es mich noch gibt.

    Ich muss mir nen neues HEadset besorgen, daher kann ich zurzeit nicht reden.

    • Okay Super :D Du weißt ja du kannst auch immer in unseren Channel unten rein ^^

    • Hi war heute im ts aber hab dich nicht gefunden, in welchem channel seid ihr denn immer und macht ihr bald mal was für Bless? channelmässig?

      Achja und ich bin zurzeit im Haus beschäftigt. Muss vor Bless relese noch Wohnzimmer renovieren. und PC tische umbauen, Kabel verstecken und und und ^^

    • Hallo iVy wir sind umgezogen bezüglich des Ts schreib einfach locke oder mir eine Nachricht und wir laden dich gerne zu uns ein

  • Guten Morgen Purlocke,

    ich habe im Forum deinen Beitrag zu Gildensuche gelesen und da mir ähnliches passiert ist

    - jedoch hab ich nicht denjenigen angeschrieben der mich pk`t sondern einfach wen den ich beim questen gesehn habe - hab ich mich direkt ein wenig verstanden gefühlt (klingt dumm)

    Auf jeden Fall hätte ich Interesse eine Gilde mit Ambitionen zu joinen. Ich bin Schichtmitarbeiter im 5 - Schicht Model das heisst ich kann nicht immer da sein aber habe jede Woche dafür 3 oder sogar 4 tage schichtfrei was ich gerne zum Zocken nutze.


    Mit mir würde meine Frau sehr wahrscheinlich auch joinen, sie mag PvP 1 v 1 nicht so gerne jedoch Gildenschlachten um so mehr. Wir beide wollen ein PvP Erlebnis wie aus unserer damaligen Zeit in Ragnarök, wo eine Gilde ein Castle einnehmen und über Wochen verteitigen muss da man als Gilde dort Vorteile daraus hatte (Einen eigen Dungeon, besonderes und Standard Equip und natürlich das wichtigste Spaß)

    Wir hoffen das es das in Bless auch geben wird in der selben oder ähnlichen Form und wollen

    dafür eine Gilde die das ganze ernst nimmt.


    Zum Thema PvP noch, ich liebe es mehr als alles andere, auch Duelle hin und wieder, meine Frau mag das Gruppen spielen, sowohl für PvP als auch PvE.


    Das war ja schon ein ganz schön langer Text, ich würd mich freuen wenn du dich meldest und wir vllt mal im TS reden können

    UUUUUUNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD

    das ich in eurem Forum nicht auch noch ne Bewerbung schreiben muss q-q

    bin faul -.-