Beiträge von VRKirito

    Hey, kannst du das mir bitte den genauen Namen des Items nennen? und kannst du Ausschließen, dass du vielleicht in dem Moment kein Schild oben hattest, dass den Schaden negiert hat? Danke dir :)

    AoC besticht durch ein wunderschönes Art-Design und ich freue mich auch schon sehr darauf, es in Zukunft spielen zu können. Das Einzige was mir noch nicht ganz so gefällt, rein vom Zuschauen, ist dass die Wirkung bei Treffern noch nicht den nötigen "Bumms" haben, ABER der Eindruck kann leicht täuschen und so manches Game hat sich dann doch anders angefühlt, wenn man es selbst zockt. Außerdem wird noch einige Zeit ins Land gehen, bis es mal einen Status hat der repräsentativ ist :)

    Naja, Endlos-Grind im Low-Level-Bereich? Also, ich bekomme in den Dungeons bis 37 locker die Sets voll, die reichen völlig aus. Im 37er, klar da muss man auch etwas Glück haben um die richtigen Slots zu bekommen, aber bei mir droppt im 37er fast jedes mal ein Set-Teil + der 37er ist ja schnell gemacht, da kenne ich ganz andere Grinder. In Patala und Migra Turris...DAS ist noch mal was Anderes, da sehe ich auch stark Verbesserungsbedarf, was die Dropchancen angeht.

    Und zwecks Twinks, da gings mir erstmal nur um die Aussage kein Platz in der Bank, dazu müssen die Twinks nicht im Beruf gelevelt sein. Ist zwar umständlich, aber möglich.
    Ich habe genausowenig Zeit vielleicht noch weniger, daher kann ich das schon nachvollziehen, aber ich halte es so, wenn mich etwas bei einem MMORPG dermaßen stört bzw. ich merke, dass es nicht in mein RL-Zeitplan reinpasst, ja dann ziehe ich Konsequenzen und zocke was Anderes, also das ist nicht böse gemeint, aber man kann nicht erwarten, dass ein Game an persönliche Präferenzen oder Lebensumstände angepasst wird. Da gibts halt einfach zu viele unterschiedliche Spielertypen. Ich verstehe deine Aussage und akzeptiere deine Meinung wie sie ist, sehe ja Vieles ähnlich, aber ich wollte auch nur meine Meinung dazu äussern, mehr brauche ich da jetzt auch nicht drüber diskutieren :) Viele Grüße

    Cayus  

    Level 45 : All die Arbeit, die du nun in deine Chars steckst, der Gildenlevel, den ihr erhöht usw. das zahlt sich später aus. Wer jetzt "pennt", weil "es ja nix bringt" der wird das Nachsehen haben, wenn es dann mal nach der EA so richtig losgeht und die anderen Gilden voll ausgestattet sind.

    Inventar Slots bekommt man zum Einen per Quests, zum Anderen kann man locker Combat Points / Adventure Points farmen und die umwandeln für Lumena, wenn man kein Echtgeld ausgeben will. Die Rezepte und Items / Mats, die man aufheben möchte kann man auf die Twinks verteilen, der Platz reicht locker.

    Der Tactic Slot ist eine Bequemlichkeit, natürlich gibt es auch MMORPGs, bei denen man die Specs einfach so wechseln kann, aber es ist jetzt nicht so als ob man nicht die Möglichkeit hat das mit Ingame Währung, s.o. zu verdienen, oder aber man sieht halt, dass man 1x gezahlt hat und wenn man dann sowas haben möchte, kann man schon mal das Geld für zwei Kaffee in eine Tactics Scroll stecken.

    Nicht falsch verstehen, ich will hier nichts "Schönreden", aber ich denke ich konnte aufführen, dass deine Wahrnehmung von "Abzocke" und "Sinnlosigkeit" eher subjektiv als objektiv geprägt ist. Viele Grüße

    Joah, also man kann den Mage trotzdem sauber spielen. Ich habe etliche Gameplays angeschaut von Mage Spielern, die den Mage effektiv nutzen und das Mana effizient verwalten. Es ist halt schon sehr anspruchsvoll, definitiv. Ich glaube, was man in Bless nicht tun sollte, ist es die Klassen untereinander zu vergleichen. Und ich weiß, man hört es nicht gerne, aber es ist immer noch die Early Access und es sind jetzt gerade mal 3 Wochen seit Launch um. Es wird sicher noch sehr viel passieren bis zum Release. :)

    Deswegen rennen auch manche Mages mit Pala-Gear rum, weil sie dadurch einen enormen Manareg verzeichnen..Das ist natürlich nicht Sinn der Sache :D und ist auch bereits aufgenommen. Das war sicher nicht das Letzte mal, dass die Mages überarbeitet werden.

    VRKirito hast Du denn schon mal ne Rückmeldung von Neowiz bekommen ? und wie sieht es aus wenn Tesla das fertig hat und Neowiz quasi Tesla seine Daten nutzt um die Community zu besänftigen ?


    Neowiz könnte dann quasi Tesla Premium auf Lebenszeit geben :)

    NeoWiz schweigt sich bisher leider dazu aus...Rein THEORETISCH würde ich annehmen, dass NeoWiz nichts gegen einen Community-Patch tun wird. In Korea, Japan und Russland wurde das ebenfalls "geduldet" und es kommt ihnen ja zu Gute.
    Ich finde auch, dass Tesla einen Orden in Form von Ingame Goodies verdient hätte :)

    Stimmt, es war dann gleich die Rede davon das es so gut wie fertig ist und bestimmt 2 Tage später beim EA Start mit aufgespielt wird. Dann war die Rede davon das 80% fertig sind und es so schnell wie möglich beendet wird. Jetzt sind von der Hauptstorry in Englisch plötzlich nur 90% fertig (über den Rest schweigt man) und an der Deutschen Lokalisierung wird nicht mal mehr gearbeitet. Das wurde ganz klar mit voller Absicht falsch kommuniziert!

    Dazu die ganzen anderen Probleme besonders die Performance.


    Ich bin ein alter DAoC‘ler ich hab kein Problem mit Balance Problemen oder bugs und heul eigentlich nicht so rum .

    Hier wird aber eine ganz miese Show abgezogen, was ich sehr traurig finde da Potenzial eigentlich da war.

    Du verdrehst da einige Dinge:

    - die 80 % bezogen sich auf Deutsch und das ist auch so

    - Englisch war zu 100 % fertig, sonst wäre Bless gar nicht gelaunched, aber es ist sehr fehlerbehaftet und daher hat das Prio. Du musst dir vor Augen führen, dass es nicht nur alle NICHTDEUTSCHEN Spieler in der EU betrifft, sondern auch die gesamte NA-Region. Es sollte nachvollziehbar sein, wieso Englisch Prio hat


    Du kannst sicherlich locker über Steam einen Refund beantragen und bekommen, wenn du angibst, dass zum Zeitpunkt deines Kaufs, DEUTSCH für die Oberfläche angegeben war und gut ist. Ich kann nicht verstehen, wie man sich an der Sprache so dermaßen aufhängt. Wenn es für dich so untragbar ist, dann mach Nägel mit Köpfen und refunde das Spiel oder pausiere es bis es komplett auf deutsch ist. Nicht böse gemeint, aber es bringt nix sich dauernd aufzuregen, es hat keinerlei Mehrwert und löst dein Problem nicht. Die Lösungen für dein Problem habe ich eben beschrieben. :)

    Ich denke ihr solltet generell eure Streitigkeiten darüber ob man englisch können sollte oder nicht auf private Konversationen verlegen. Das nimmt hier bereits wieder Ausmaße an, die unnötig sind.

    Fakt ist, die deutsche Lokalisation wird kommen. Es gibt einen Bedarf daran und NeoWiz arbeitet daran, aber wir müssen uns gedulden. Sich drüber aufzuregen, dass es angekündigt war und nun nicht da ist und die Aufregung darüber, dass es Spieler gibt die kein englisch können oder es einfach nicht können wollen, ist fehl am Platz, unkonstruktiv und bringt hier keinen weiter. Es gibt für jede Perspektive zu diesem Thema Argumente mit denen man sich endlos totschlagen könnte. Macht das privat bitte, wenn ihr den Bedarf habt. Frieden, Pace, Peace ;)

    Oh.... Ich hatte bisher testweise nur in bigscreen gespielt, aber vorpx..? Das wäre natürlich eine Schande, wenn das nicht funktioniert! Ich hake mal nach, aber ich denke das das anti cheat tool halt hart rein grätscht, weil sich vorpx in bless rein hooked.. :(

    mir ist da gerade was aufgefallen, nur eine kleinigkeit aber für "blinde hühner" wie mich doch wichtig.

    wenn ich die größe der schrift im chat abändere wirkt sich das nur auf den allgemeinen chat aus :worried:

    wenn ich whisper anklicke weil ich nur mit dem einen kommunizieren will und nicht allen "müll" lesen mag kann ich machen was ich will die schrift bleibt winzig.

    Du musst das für jeden Reiter machen, leider. In den chat Einstellungen oben auf den zu ändernden tab wechseln und dann die Änderung ausführen, unten dann auf "change" klicken.

    Sodeli... persönlich finde ich diese Idee sehr gut und danke auch an Tesla24 für die Zeit und Energie, die du da rein steckst. Um sicher zu gehen hake ich bei NeoWiz nach, ob man in diesem Fall mit Konsequenzen rechnen muss. Ich gehe nicht davon aus, aber fragen ist besser als sich im Nachhinein zu ärgern :)

    Update: Habe die Anfrage bei NeoWiz abgesetzt. Eine Antwort kann etwas dauern, ich berichte euch, wenn ich eine Rückmeldung hierzu habe :)