Die Bless EU Emissary's !

  • Hallo zusammen,

    heute wurden die ersten Abgesandten von Neowiz ernannt.


    Die Abgesandten wurden ausgewählt!


    Wir dürfen uns glücklich schätzen das drei Mitglieder aus dem Bless EU Team auserwählt wurden. Das zeigt uns das wir als Community einen richtigen Weg eingeschlagen haben.

    Vielen Dank an alle Mitglieder dieses Forums.... Ohne eure Unterstützung und Aktivität wäre das alles nur halb so spannend.


    Emissary / Creators


    VRKirito


    Creator sind Spieler die sich zu einem konstanten Streaming- und Hochlade-Zeitplan verpflichten können und die eine Leidenschaft für MMORPG Spiele haben. Idealerweise haben die Spieler, die sich als Streamer bewerben, über 200 Twitch Follower oder über 1000 YouTube Abonnenten. Creator (inclusive Streamer, Video/Fanart/Fanfiction Creator etc.) müssen mindestens 2-mal im Monat neuen Content hochladen. Die nahegelegte Nummer ist nur eine „bevorzugte“ Qualifikation. Was wirklich zählt ist die Bindung und das Engagement in der Bless Community!


    Emissary / Community Leader


    Leeloojoon


    Community Leader sind Spieler die eine aktive Rolle in der Bless Community haben werden indem sie dem Team Feedback geben, Events organisieren, neuen Content kontrollieren oder die Wiki Seite managen während sie eng mit dem Bless Team zusammenarbeiten. Community Leader werden eine wichtige Rolle in der Verbesserung von Bless spielen und ihre Community so noch besser machen!

    Zwei Fragen sollte sich jeder intelligente Mensch immer wieder stellen:
    1. Warum hat Gott die Welt erschaffen und 2. Was mache ich demnächst?

  • Oha, das ist ja mal Super!!!


    Dachte bis gerade eben, dass nur Kirito einer der Glücklichen wäre...


    Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!!

    Finde ich Super und freue mich für Euch; und auch für uns. ;-)

  • Glückwunsch euch, und ein besonderer dank an Kirito, fürs helfen auf youtube ;)

    Sehr gerne :)

    Das wäre echt doof gewesen, wenn nur ich da reingekommen wäre.