New World - Kompanie Phoenix - Wir suchen Euch -

  • Phoenix - Kämpfe und werde zur Legende!!!!


    Ob tugendhafter Held oder zwielichtiger Glücksritter, taucht mit uns ein, in die übernatürliche Welt von Aeternum. Entdeckt die neue Welt, kämpft mit uns ums Überleben und schlagt die Dunkelheit zurück, bevor sie Euch verzehrt. Besetzt Gebiete und verteidigt unsere Flagge. Nur gemeinsam sind wir stark und können nach Großem streben.

    Denn vergesst nicht - Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

    Lasst uns einem Flächenbrand entzünden….und die Welt vom Bösen befreien.

    Ob PvP, PvE, Crafting oder Famerama. Jeder kann seinen Teil zum Ganzen beitragen.

    Werdet ein Teil unserer Community und findet bei uns eine Heimat, auch über New World hinaus.

    Wir bieten Euch:

    - eine moderne und dynamische Homepage
    - ein Forum sowie einen Teamspeak-Server
    - eine motivierte Leitung und Mitspieler
    - einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre
    - keine lästigen Level - oder Online-Pflichten
    Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.

    Bereichsleitung : Xelvar, Lestat (weitere Unterstützung erwünscht)

    Erreichbarkeit im Allgemeinen :


    Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix Gaming Community

    Discord : Phoenix - Gaming Community

    Unsere Communityleitung erreichst du unter: xelvar@myphx.de

  • Seid gegrüßt, Mitstreiter...


    Ich bin Bonkermann, Teil von Phoenix und freue mich wie wohl alle von uns, die Vorherrschaft über Aeternum zu erkämpfen.

    Kann mich Xelvar nur anschliessen, wer noch Heimatlos ist, dem bieten wir eine starke Gemeinschaft und ein angenehmes Zuhause.

    Auch über die Grenzen von New World hinaus.


    Man sieht sich bald...auf den Schlachtfeldern.