Wie ist der aktuelle Stand des Spiels?

  • Hallo Bless-Spieler,

    aktuell bin ich auf der Suche nach einem MMORPG, in dem ich meine Freizeit investieren kann.
    Leider habe ich aktuell keinen Titel auf dem Schirm der mich reizt mal reinzuschauen.


    ... da kam mir der Gedanke mal hier nachzufragen, wie aus der Sicht der aktuellen Spieler der Stand bei Bless ist.

    Urpsrünglich wollte ich wieder mal reinschauen, wenn der Mystiker endlich ins Spiel gefunden hat.

    Bisher habe ich dazu aber noch keinen konkreten Termin gefunden!

    Inzwischen ist ja wohl die deutsche Lokalisierung aufgespielt und der eine oder andere Patch hat sicher auch am Spielsystem Veränderungen vorgenommen.


    Mich würde also interessieren, wie die Qualität der deutschen Lokalisierung und wie der Stand der einzelnen Klassen im Spiel ist.

    Hat man die Skillketten inzwischen schon etwas überarbeitet, also sinnvoller angeordnet oder ist hier noch alles beim Alten?


    bis denne, der neugierige Zhatraz

  • Am 8. August 2019 werden die Server im Japan für immer geschlossen bleiben.

    Dort gilt das Spie Als ...Gescheitert.

    Nachzulesen hier bei Mein-mmo

    Es ist dann nur noch eine frage der zeit....bis auch bei Uns die Server für immer Heruntergefahren werden.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

  • Tja...was soll ich noch sagen außer...das Bless Online auch bei uns die Server für immer herunterfahren wird.

    Am 9 September um 0 Uhr Morgens gehen die Server dann für immer Down

    Nachzulesen bei Steam

    Ich ärgere mich immer noch das ich damals auf dem Hype Zug aufgesprungen bin...und 150 Euro dafür ausgegeben habe

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

  • Beitrag von fuzailfaisal ()

    Dieser Beitrag wurde von Reezor gelöscht ().
  • Das geht mir genauso mit Bless wie Dir Qwis, der größte fehlkauf . Ich Spiele zur Zeit auch nix mehr vor allem bin ich bei Asia Spielen in zukunft sehr sehr vorsichtig.

    Zhatraz wieleicht wäre Ashes of Creation was für dich wenn es raus kommt. Das wäre zur Zeit für mich das einzige was ich mir mal anschauen würde.

  • ich hab zur Zeit wieder in TESO mit der neuen Klasse des Nekromanten sehr viel Spaß!

    Ashes of Creation werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen!

    Lost Ark hab ich schon gespielt und halte das aus meiner bescheidenen Sicht für den nächsten großen Wurf, wenn es denn bei uns erscheinen wird!

    Ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange!


    Ich denke generell wird man mit neuen Spielen vorsichtiger werden.

    Ich würde das nichtmal nur auf Spiele aus Fernost beschränken, auch wenn hier die Konstellation oft Spielraum für ungünstige Ausgangspostionen lässt.


    Bless wird mir immer ein Rätsel bleiben!

    Es hatte zum Start so riesengroße Chancen und ich kann nach wie vor nicht mal ansatzweise eine Vorstellung davon bekommen, wie man das in so kurzer Zeit so massiv vor die Wand fahren konnte! :/