Elder Scrolls Online

  • Kommt raus! Kommt raus! Wo immer ihr auch seid!

    Erkundet mit Phoenix die Welt von Tamriel und taucht mit uns in eine Welt aus Kampf und Leidenschaft ein.
    Werdet Teil unseres Abenteuersund führt unser Banner zu neuem Glanz.
    Gemeinsam werden wir gegen Drachen und Untote kämpfen und in den Kampf gegen unsere Feinde ziehen,
    um Ihnen das Fürchten zu lehren.


    Ihr findet bei uns eine Heimat, auch über TESO hinaus.

    Wir bieten Euch:

    - eine moderne und dynamische Homepage
    - ein Forum sowie einen Teamspeak-Server
    - eine motivierte Leitung und Mitspieler
    - einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre
    - keine lästigen Level- oder Online-Pflichten



    Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein.

    Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.


    Bereichsleitung : Reezor, Harissa, Xadrik

    Erreichbarkeit im Allgemeinen:

    Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix

    Im Discord: Phoenix
    Unsere Communityleitung erreichst du unter:
    xelvar@myphx.de

  • hhm, also wenn im Mai der Nekromant ins Spiel findet werde ich ganz sicher auch wieder viel Zeit in Tamriel verbringen.
    Es gibt eh noch ne Menge Content, den ich noch nicht gesehen habe und den spare ich mir sehr gern auch noch für die neue Klasse auf.


    Ich kann mir gut vorstellen, dann mal Kontakt zu Euch zu suchen, denn allein macht es sicher weniger Spaß, als mit netten Spielern an seiner Seite! blush:goodjob: