[Youtube] Ich stelle vor: Unser neuer Content Partner "Mana im Rucksack"

  • Diskussion zum Artikel [Youtube] Ich stelle vor: Unser neuer Content Partner "Mana im Rucksack":

    Zwei Fragen sollte sich jeder intelligente Mensch immer wieder stellen:
    1. Warum hat Gott die Welt erschaffen und 2. Was mache ich demnächst?

  • Kanalbeschreibung


    Aloha zusammen,
    Ich bin seit ca. 6 Monaten im YouTube Leben und habe davor schon etwas für andere kleinere YouTuber geschnitten.
    Mein Content geht hauptsächlich um MMOs / MMORPGs sowie andere Multiplayer Spiele. Single Player Games sind einfach nicht mein Fall. :)


    Auf meinem Channel erwarten euch also diverse Vorschauen auf alle möglichen Multiplayer Spiele mit Hauptfokus auf MMO(RPGs). Auch Zusammenfassungen über messen wie die Blizzcon oder die Gamescom machen mir sehr viel Spass. Schaut doch aber einfach mal vorbei :-D


    Über mich


    Im RL bin ich der Manu, "noch" mitte Zwanzig, komme aus dem schönen Süden von Deutschland und bin bzw. war sehr viel auf diversen Brettern unterwegs. Vom surfen bis zum longboarden ist eigentlich alles dabei. So mach ich gerne mit Freunden was, gehe mega gerne zum wandern und versuche gerade, wie Ihr jetzt wisst, mein YT Glück da es mir einfach unendlich viel Spass macht :) Wer mehr um mich im "echten Leben" erfahren will, sollte mein Instagram auschecken. :)


    Instagram Link



    Equipment


    CPU: AMD Ryzen 2600X
    GraKa: GTX 1060
    RAM: 16GB
    MIC: AUNA 900B


    Schnitt: Adobe Premiere 2016
    Thumbnails: GIMP 2


    Hakuna Matata!

  • "Süden Deutschlands" ist immer GUT ^^ Und ein "Schneiderlein" ebenfalls, das ist etwas was bei mir relativ selten zum Tragen kommt, da werden wir uns sicher gut ergänzen :) Ein Tipp: Mit ein wenig Schizophrenie wird jeder Singleplayer zum MMO - das Youtuber-Leben machts möglich :D Scherz beiseite, schön, dass du dich von Reezor hast rein-tanken lassen und nochmal Willkommen im Club :)