Peria Chronicles - Charakter Erstellung ☯ Anime MMO - CBT Korea

Peria Chronicles (Project NT) ist ein Anime MMORPG, dass sich aktuell in der Closed Beta in Korea befindet. In Peria Chronicles befehligt ihr sogenannte Kirana (Pets), die euch spezifische Fähigkeiten bereitstellen. Das Interessante ist, dass ihr euch eigene Kiranas zusammenstellen könnt. Darüber hinaus ist es auch möglich eigene Welten zu erzeugen, die Gebäude, NPCs und Dungeons enthalten. Natürlich stürzen wir uns in das Game und schauen es uns doch mal näher an!

Nützliche Links:

Offizielle Seite:peria.nexon.com
Fan-Page: Peria Chronicles Fansite
Fan-Discord: Discord

_☯☯ WILLKOMMEN N3RDS & OTakU☯_

Sendeplan:
Tägliche Lets Plays

Samstags Livestreams auf Twitch ab 22:30 Uhr
(Multi- / Spontan Streams gibt es ebenfalls)

☯☯☯

Let´s Plays der entspannten Art. Bei mir geht es um reine Spielerfahrung. Gezockt werden auf dem PC, der Oculus Rift CV1, Nintendo Switch und der PS4 Pro.
Indie-Perlen, MMORPGs, Virtual Reality, Fantasy Games, RPGs, Horror, Science-Fiction, Otaku-Stuff und Literatur gibt es als Bonus dazu & natürlich...Humor!

☯☯☯☯

Nerd Universe Portal-Links:

Twitch:


Discord: Discord
Facebook: https://www.facebook.com/n3rduniverse/
Twitter: https://twitter.com/nerd__universe
Blog: Nerd Universe - Gaming Blog
Meine Steam-Reviews: https://store.steampowered.com/curator/32869004-vrkiritos-nerd-universe/

Supporten könnt ihr mich über:

Green Man Gaming | Buy Games, Game Keys & Digital Games Today

https://streamlabs.com/vrkirito7

Besucht meine Freunde aus der Phoenix Gaming Community myphx.de und der MMOWelten.de

Hardware:
Intel i7-4790k, 16 GB RAM, GTX 1070, PS4 PRO, Oculus Rift CV1, Nintendo Switch