Beiträge von Nerfect

    Guten Abend liebe Blessler :D

    Ein kollege von mir und ich haben mit Bless angefangen und mittlerweile ist es doch was zu langweilig nur zu 2 rum zu laufen. Wir sind es gewohnt, wenn man inis läuft, dass man sich unterhalten und absprechen kann. Des weiteren wollen wir in der Zukunft auch was in dem Spiel erreichen, sei es im pvp als auch im pve. Wir sind beide Berufstätig wodurch wir meist nur Nachmittags/Abends online sind. Des weiteren kann es vorkommen, dass man Wochenende mal nicht zuhause ist. Sollten aber kein Problem sein denke ich.





    Was wir bieten :

    - 18+
    - Ts und Discord
    - Loyal
    - Hilfsbereit
    - Kritik fähig
    - Aktivität
    - Erfolgs Orientierung

    Was ihr bieten solltet :

    - Ts oder Discord
    - Hilfsbereitschaft
    - Gutes Klima
    - Gewisse ziele ingame die man zusammen erreichen sollte.
    - Aktivität

    Falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mir gerne ne pm hier schreiben mit ts oder discord daten.

    Ingame sind wir zu erreichen unter :

    Nerfect
    wiot

    Hoffe auf einige zuschriften und bedanke mich schonmal für eure Mühen.

    Haste denn öfter mal BlueScreens bekommen ? Dann könnte es wirklich an dem Speicherfehler gelegen haben, weil wenn du sogar sagtest, wenn du Steam als Admin ausführst das es Probleme gab.

    16GB ram reichen vollkommen aus.

    Meistens treten die Fehler dann auf, wenn der Speicher dann abgefragt wird und reagiert nicht.

    Wenn ich nach der BEService suche finde ich sie in 2 Ordnern, fehlt da irgendwas oder sind irgendwelche Rechte nicht richtig gesetzt ?

    Hast du irgendwas im overlay im hintergrund laufen ? Das vlt Battleeye es als Cheat

    Kannst du vlt Screenshots von deinen Fehlern machen die du bekommst ?

    Sry alles bisschen viel aber man versucht zu helfen :D

    saGqE8U.png

    Hast du mehrere Benutzerkonten auf deinem Rechner ? Normal dürfte nix passieren, wenn du Steam als Admin startest.

    Jetzt weitere fragen

    Benutzt du irgendein Anti Virus Programm ? Welches Windows besitzt du ? Ist das bei jedem Spiel so bei Steam ?

    Sonst mal probieren den Battleeye ordner löschen dann gehste ins CMD und gibst ein netsh winsock reset

    Dann auf Steam auf Bless und nochmal die Fehler suche.

    Haste denn Steam als Admin gestartet ? Behebt vlt dass das Problem ?

    Oder geh mal in deinen BattleEye ordner bei mir liegt er hier F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Bless Online\Binaries\Win64\BATTLEYE

    Dann mal die BELauncher.ini öffnen steht das hier drin


    [Launcher]

    GameID=bless

    BasePort=29011

    64BitExe=Bless.exe

    SilentInstall=1