Beiträge von RicKocHe

    Hey Lestat,


    hab eine kurze Frage. Bist du der Lestat von DAoC Lyonesse vor einer gefühlten ewigkeit? :) war glaube ich auch Phönix und Paladin... oder ist das nur ein Zufall? ;) danke für die info

    ja hatte ich auch versucht Linathia, das problem ist seit gerade eben gelöst, das windows update hat mir den grafikkarten treiber zerschossen der erneuert werden musste.. da muss man erst mal drauf kommen. kann zu, vielen Danke für eure mühen

    hallo,


    leider ist das problem immer noch da... ich hab es als admin gestartet (wie schon immer) und hab teilweise sogar komplett meine firewall und virenschutz ausgestellt mit dem selben ergebnis .... er läd den launcher nicht und in der Task liste ist der launcher erst nach 1-3 minuten zu finden aber nicht anklickbar. hat jemand noch eine idee?

    Hi liebe Bless Gemeinde,


    ich habe ein schwerwiegendes Problem :D Bless startet nicht mehr. Ich habe es gestern normal beendet und wollte heute morgen weiter spielen. Ich wähle also in Steam Bless an, er ladet das Spiel hoch, jedoch erscheint der Bless Launcher nicht. Meine Maus blinkt zwar mit dem Ladekreis von Windows, auch der Bless Launcher wird geladen (Ladebalken vor der Launcher)... aber weiter passiert nichts. Ich hab die installierte Steamversion schon auf Fehler überprüft und als das kein Ergebnis brachte neu installiert. Leider bleibt der Fehler das sich der Launcher nicht öfnet ... jemand eine Idee? Neustes Windowsupdate wurde gestern Abend aufgespielt.


    Ich habe nichts am Game verändert. Bitte hilft mir ;(

    Aloha zusammen,


    leider haben auch wir etwas mit dem Spielerrückgang zu kämpfen, weshalb wir "nur" noch 35 spieler täglich online haben. Da die Gilde mit LvL 5 jedoch bis zu 50 Spieler beherbergen kann, suchen wir weiter Spieler die unsere Reihen verstärken. Auch kleinere semi progress / casual gilden sind gern willkommen ! zusammen macht das Spiel einfach unendlich mehr spass.

    Aloha zusammen, Gildenlvl 5 ist durch und wir suchen wieder neue Spieler zur Verstärkung unserer Reihen, vornehmlich Tanks auf 40+ aber auch alles andere ist herzlich willkommen


    Zur Zeit sind wir 44 Spieler

    hey Jaanari,


    wir können uns gern im Discord bzw TS treffen und paar Zeilen bzw wörter austauschen. Im moment sind wir ca 22-24 Leute und sind um jedes weiteres Gesicht sehr dankbar :)

    ich danke euch allen ! hier wird man echt sehr nett aufgenommen, nice!


    heute war ein sehr erfolgreicher Tag und so kann ich weitere Spieler in unseren Reihen begrüßen:


    Salmochan

    Stefan

    Quayde

    Sorey

    Diosam

    Nailla

    Taka

    Bomias


    oh mein Gott ich hoffe ich habe keinen vergessen :D Durch diesen Aufwind sind wir knapp 20 Spieler und freuen uns sehr auf den release von Bless. Sollten sich noch Gleichgesinnte finden, könnt ihr mich sehr gerne hier im Forum anschreiben oder auf dem Discord server vorbei schauen.


    lg

    marc