Beiträge von Lucky13

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe seit dem letzten Patch wiederholt das Problem gehabt, dass ich im War keine skills mehr ausführen konnte.

Spiele einen Paladin und es war nicht mehr möglich heals oder damage skills zu nutzen. Erst durch canceln und neu ausrüsten der Fähigkeiten funktionierte es wieder.

Hallo,

ich suche eine aktive Ü 30 Gilde für gemeinsame PVE und PVP Schlachten. Ich zähle auch schon zu den reiferen Semestern und habe entsprechend viele mmorpgs gezockt.

TS3 für gemeinsame Aktionen ist selbstverständlich, Hilfsbereitschaft und Einsatz für die Gilde habe ich auch im Gepäck. :gaming:

Hoffe die kurze Vorstellung reicht erstmal, bin nicht so der große "Schreiber".;)

Gruß

Jörg