Beiträge von Crimson-Fart

    Meinste Shield Blast ?


    weiss ich nicht genau da ich die tank Haltungen überhaupt nicht benutze bzw nie benutzen musste aber denke nein die Charge Haltung hat stuns und hochwerfe

    das ist das was mir nicht gefällt man hatt noch halt den auswechselden skill wo du ranspringt und ich denke er KANN stunen aber mit ner

    geringen Chance aber bin mir nicht sicher den ich habe nur schlechtes englisch im peto ^^


    also für pvp würde ich immer die charge Haltung mitnehmen ohne biste gegen die meisten ausser Bersi ziemlich unterlegen meiner Meinung nach


    P.S.: Pala heal muss generft werden :p

    Der Wächter ist NICÖÖÖ aber ich finds schade das seine einzige Schadens Haltung ihn Dbufft :`( trotzdem coole klasse

    nur die sollten ihn mehr als nur ein Charge skill geben damit man nicht gezwungen ist nur mit einer Haltung im PvP zu spielen

    Ich muss sagen ich finde das alles ganz schick abgesehen von der Heilungsstärke vom Pala


    Habe mit levl 24 gegen ein Level 14 Pala gekämpft und der kann sich sowas von abnormal stark selbst heilen das das nich mehr feierlich ist,

    weiss nicht könnte unter der glückspiel Kategorie fallen sowie das erste CS ^^


    habe nich gesagt fällt weg und wenn es das GW2 System so gut ist kann man es sich merken

    oder bzw weiter drüber reden oder versuchen dies umzusetzten wenn es mehrere spieler gerne wollen

    und es machbar ist warum den auch nicht mir ist es gleich ich wäre auch mit nem Abo zufrieden :)


    solange es guten Content gibt bin ich dabei


    ausserdem musst du beachten ob es umgesetzt werden kann um die produktion`s kosten zu decken ausserdem scheint ja noch nix alles vollkommen

    in stein gemeisselt zu sein

    abo Systeme sind nicht teuer die meisten leute sind zu geizig. ^^


    das System ansich klingt gar nicht mal so schlecht abgesehen von den echtgeld preisen aber die wichtigere frage ist es kann neowitz dies umsetzten !?


    zumal WoW und Aion 2 gute Beispiele sind für spiele mit Abo System die Ziemlich erfolgreich waren.


    zumal neowitz es erstmal zu einnem B2P titel gemacht und die ganzen Erweiterungen sollen ja Kostenlos rauskommen das war ja deren plan

    somit würde das System was du gerne hättest wegfallen im ursprünglichen sinne.


    und wenn es ein abo System haette kann man es nur spielen wenn man sich dieses abo kauft und so mit würde es auch kein Premiumstatus mehr geben

    der ist ja nur da damit die Kasse besser klingelt und das muss man sich ja nicht`s vor machen finde ich

    auch nicht so verwehrflich :)

    "Was wäre denn an einem Abo-System gegenüber dem aktuell beschlossenen B2P für die Spieler besser?


    Ich kann da nur finanzielle Vorteile für den Betreiber erkennen."



    naja deswegen ja sie haben regelmäßig konstante einnahmen was dazu folgt das es im laufe der zeit weniger cash item gibt wie in BDO was dazu folgen soll das das gejammere

    weniger wird in punkto P2W gesuse ausserdem finde ich das die Betreiber ruhig etwas verdienen wenn es beim guten Eindruck nicht nur bleibt

    sondern auch guten Content hat und neun Hinzufügt sollen sie sich doch ruhig etwas Verdienen!


    Ich meine ich geh auch nicht umsonst Arbeiten bin doch nicht die Wohlfad also warum verwehren Zocker den den Firmen ihr Geld ?!

    Oder die Chance am leben zu bleiben und dafür zu Sorgen das spiel nicht nur von Spielern am leben gehalten wird Server,Support,Updates und die Entwicklungskosten

    kostet alles Geld was sie wieder reinbringen müssen oder sehe ich was Falsch oder gehen wa am Thema vorbei ?! :inspector:

    das geflame wird man nie los stimmt schon das man es ignorieren muss aber das nerft einfach und auf dauer kann ich das leider net ignorieren weil es

    wird immer gejammert P2W oder T2W oder neee abo will ich nicht alles umsonst muss es sein und ich muss der Bäste sein

    sonst ist alles doff oder alle sind hacker cheater oder PayToWinler oder TimeToWinler …….. als wenn man nur mit Primadonnen zu tun hat

    die keine lust haben von unten anzufangen und so von sich überzeugt sind das

    die die krassesten spieler sind und versuchen Ausflüchte zu finden um zu verschleihern das die vlt doch etwas K A K A sind ^^

    also ich muss sagen ich wäre auch für ein abo System sie haben Geld und die leute heulen weniger rum wegen P2W müll


    guckt euch WoW oder AION an abo System und keiner von den Herstellern ist Bangkrott gegangen bzw wurde da auch nicht P2W gerufen


    wenn das cashshop System wie in Japan ist ist es wie in alten AION Zeiten wo man sich ein abo geholt hatte und da gab es auch ein Cashshop wo man diverse Skins kaufen konnte (auch in ingame gegen Kinah oder Events) oder exp Amulette.... und hat es den leuten geschadet oder aufgeregt ? NEIN das spiel lief ca 5 Jahre gut mit großer Beliebtheit und von WoW muss man glaube ich nicht`s erzählen bzw sagen das spiel läuft heute immer noch auf dem gleichen Prinzip

    P.S.: mit den inis hoffe ich das sie nicht so sein werden wie in Japan da ich sagen muss das sie mir auch zu einfach aussahen und levl finde ich soll auch nicht so schnell gehen da das cap vorerst nur 45 sein wird soll jetzt nicht wie in BD sein aber sollte meiner Meinung nach schon etwas zeit brauchen ins endgame reinzukommen

    ich hab eher Angst dass die Instanzen langweilig werden ohne jegliche Mechaniken. Für mich spielt herausforderndes Gruppengameplay, PvP + combatsystem an erster Stelle.

    also ich muss sagen das mit den Haltungen finde ich schon recht Anspruchs voll wenn die ersten 3 skills sich verändern und du 2 von 6 Haltungen gleichzeitig haben kannst so kannst du und das denke ich mir mal so als pala vlt die letzten skills heal skills reinpacken und die ersten 3 switchen zwischen dmg und tank skills was abwechslungreich ist und so mit verschiedene Combos raushauen kannst und jeh nach Situation komplett anders aggieren kannst :)

    ich habe BD gezockt und ne Zeitlang gesuchtet und muss sagen die Verbesserung haben sich schon verbessert xD du kannst jetzt auswählen wie du stacks also mit höherer Chance auf nen punkt der rüsi oder etc. oder das du halt failstacks sammelst UND du kannst sogar jetzte glaube ich die stacks in ner rolle packen nur dazu aber BD ist und bleibt für mich unfertig schlecht hätte was werden können aber sie preißen nect GEN an bleibt aber nur 0815 für mich ^^ aber ist kein BD Forum :p (das uppen ist bis zu einnen gewissen punkt recht in Ordnung aber das uppen ist wie das spiel selbst einfach EXTREM zeitlastig ist wie das grinden für nen levl up und ja es ist mmo aber wer bei BD levl 57 ist und 59 ist der weiss hoffentlich was ich meine XD tut mir leid für Grammatik fehler ich hab was im tee ^^)



    ehh ja nö ne ? ^^ ich habs net so mit allen begriffen bzw kenne nicht alle deswegen danke für die info so hast mir VLT peinliche Momente erhalten ehehehMUAHAHHA Xd

    Also ich sag mal so das PvE Content wird sich bestimmt nicht nur aus mehr als 10 spielern bestehen da es noch inis geben wird und ich wette wenn man zu 100 nen Worldboss legen wird ist die Action bestimmt ganz anders als in Videos zumal ich sagen muss Black Dessert ist ein gescheitertes spiel was ein paar gute ansätzte hat


    und da habe ich mal ne frage an dich was zum geier ist Enchating System XD???????????