Beiträge von Desostris

    Auf Wunsch wieder geöffnet. Wünsche Dir Diesmal mehr Glück bei Deiner Suche!

    Danke!


    Wie man sieht bin ich (wieder) auf der Suche nach einer Gilde, da meine eigentliche Gilde bzw. der Ansprechpartner nicht anwesend ist.


    Ich spiele einen Magier und bin auf Physis unterwegs. Ich denke, dass ich Level 26 bin ( oder 27, keine Ahnung gerade. :/ )


    Die Vorstellungen ganz oben hat sich ja nicht geändert. Ihr könnt mich InGame unter Desostris erreichen.

    Schauen wir erstmal wie sich das alles entwickelt. Sie werden sich ja verschiedene Änderungen offen halten und wenn das dann ein Thema sein sollte, welches der Community wichtig ist, wird Neowiz auch darauf eingehen und Änderungen vornehmen.


    Vorerst bin ich auch zufrieden, dass es jetzt so ist wie es nun mal ist, sage aber, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sie sich in eine andere Richtung bewegen. Man wird dann ja sehen welche Auswirkungen das aufs Spiel hätte und im Endeffekt kann man ja Änderungen auch rückgängig machen.

    Ich kann mich noch an gestern bzw. heute Nacht erinnern. Da hab ich auch 2 Minuten gebraucht um mal ne aktuelle Quest zu erhalten und Momente später wurden dann auch die Server runter genommen.


    Ist halt irgendwie schade, auch wenn es nun mal EA ist, aber das wäre ja schon ganz nice, wenn man das Spiel an sich genießen könnte! :/

    Hoffen wir einfach mal, dass sich die Performance die Tage verbessert!

    Ich denke man muss da sowieso bisschen im voraus planen. Die nächste Welle Spieler steht uns ja am 30.05 bevor und da wird auch nen ganzer Haufen noch kommen.


    Vorerst wahrscheinlich richtig, dass dahingehend entschieden wurde. Wer weiß welche Zustände das noch angenommen hätte. :D


    Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der "complained" aber wofür habe ich jetzt den Vorabzugang erworben? Physis sind alle meine Kollegen, also kommt ein anderer Server garnicht in Frage.

    Gibt es denn eine Möglichkeit sich das Geld zurückgeben zu lassen?´:/


    Keine Ahnung wie sich das verhält, konnte man nicht sogar Spiele über Steam zurückgeben, wenn man noch keine 2 Stunden Spielzeit hatte? Weiß nur nicht wie sich das mit Dlc's verhält.

    2 Stunden Spielzeit solltest du ja nicht haben, wenn nur der Server Physis für dich in Frage kommt und du dort keinen Char erstellen konntest. :/

    Jap...Von Ingame änderungen rate ich auch ab... ich konnte Ingame nur ne "komische" Auflösung auswählen und weil ich so ein Idiot bin habe ich es auch gemacht.


    Nun bin ich fertig mit Download und server geht gleich wieder down... manmanman...ich will doch nur zocken xD Kaffe ist aber heiß und hoffnung ist da.


    btw... Habe einiges Ausprobiert aber am Ende musste der neue download her...

    Genau so sieht es aus! In der Hoffnung, dass nicht all zu viele den selben Fehler machen! :D

    Das mit den Serverproblemen usw. wird sich schon noch legen.


    Dir dann viel Spaß.

    also sollte man die Auflösung nicht im spiel mehr ändern??

    vorher einmal einstellen und dann so lassen?


    So, meine Neuinstallation ist beendet und ich konnte das Spiel erfolgreich starten. Musste das Spiel/den Steam Launcher nicht als Admin starten und bin sofort in die Queue gekommen.


    Du kannst, in den Bless Online Launcher, bevor du auf Spielen/Play drückst die Resolution über das Zahnrad einstellen.

    Meine Derzeitige Einstellung ist: 16:9 | 1920x1080 und ich habe Fullscreen ausgewählt.


    Edit: Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das nun wirklich an den verschiedenen Einstellungen der Darstellung lag aber vielleicht sollte man vorerst keine Änderungen InGame an den Einstellungen vornehmen, sondern eher über den Bless Online Launcher bevor man das Spiel startet! Wer weiß, welche Einstellungen/Anpassungen vom Publisher/Entwickler gerade am laufen sind und vllt. überschneidet sich das dann mit nem negativen Nebeneffekt.


    Dann scheint es wirklich an der Darstellung bzw. Resolution zu liegen. Ich hatte die InGame nämlich geändert, dann ist mein Game gecrashed und es hat nicht mehr funktioniert. Meine Neuinstallation ist gleich abgeschlossen, dann probiere ich das mal aus!


    Danke für die Info.

    jap hab ich auch alles schon probiert. glaubst du komplett neu installation bringt was?

    Ist ne gute Frage, was bleibt uns groß übrig? Ich werd wohl ne Neuinstallation in Angriff nehmen. Scheinen ja auch nur nen paar Leute von betroffen zu sein.


    Edit: Die Neuinstallation dauert bei mir circa 60 Minuten! Falls deine schneller gehen sollte, hinterlasse hier mal bitte eine Information, ob das Problem dadurch gelöst wurde! Falls ich schneller seine sollte werde ich hier eine Information hinterlassen.

    Das gleiche bei mir :/ kurz schwarzen Bildschirm & danach wieder Desktop. Im Task Manager wird es nicht angezeigt das es offen ist, aber Steam sagt das ich Ingame wäre...

    Vorher kam ich ohne Probleme rein....nach Maintrance nicht mehr :/

    Habe das Gleiche Problem.

    Ich versuche gerade über Steam -> Library -> Properties ->Local Files -> Validating Steam Files ob da was bei rum kommt, falls es geklappt hat, lasse ich es euch hier wissen.


    Edit: Hat leider nicht funktioniert! Es macht auch keinen Unterschied ob man Steam/den Bless Online Launcher als Admin ausführt. Desweiteren scheint es auch keinen Unterschied zu machen, ob man das Spiel im Fenstermodus oder mit der Vollbild Option startet.

    Hallo Community,


    auf diesem Wege wollte ich euch/uns vorab nen entspannten Start in Bless Online wünschen! Hoffen wir darauf, dass der Serverstart so abläuft wie wir es uns wünschen.

    Damit meine ich natürlich, dass keine riesigen Warteschlangen entstehen und natürlich auch, dass keine größeren Serverprobleme entstehen, die uns daran hindern dieses Spiel in vollen Umfang zu genießen!

    Es wurde ja schon gesagt, dass Amazon Server zu Einsatz kommen und diese sollen ja, laut Aussagen einen guten Ruf genießen, also bin ich dahingehend schon mal beruhigt.


    Desweiteren drücke ich allen Spielern die Daumen, dass sie schnell Anschluss finden. Zusammen macht das ganze ja dann doch nochmal nen ganzes Stück mehr Spaß!

    Haut die Ganker weg oder gankt die Leute, die denken, dass die sich in ruhe hochfarmen können! :D


    Ich freu mich schon darauf, den ein oder anderen Spieler, der sich hier im Forum rum treibt InGame anzutreffen! Ich freue mich dann auch schon darauf, ein paar Union'ler umzuhauen!


    Man sieht sich dann ja InGame :smirk:

    Ich würde sogar behaupten, dass sowas in dieser Richtung für die Zukunft schon geplant ist. Das würde die Klassenauswahl zusammen mit Mystik und Assasine eine schöne und ausgewogene Mischung verpassen.

    Ich würde es zumindest begrüßen, also hoffen wir einfach mal das Beste! Erstmal warten wir aber auf die beiden anderen Klassen ( Mystik und Assasine ) und dann ist ja auch noch der Warlock geplant, natürlich nur, wenn der nicht verworfen wurde.

    Ich glaube das hat nicht wirklich was mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Einstellung die man so an den Tag legt. Desweiteren kann ich verstehen, dass gerade in einem PvP basierten Game gerne mal bisschen Trashtalk stattfindet und man das auch ausleben möchte. Man sollte aber bedenken, dass bestimmte Aussagen eher nicht dazu geeignet sind, diese nun öffentlich zu teilen.

    Hyped euch mal alle noch ein bisschen und habt dann euren Spaß InGame. Da könnt ihr das dann so richtig ausleben und euch gleichzeitig richtig auf die virtuelle Schnauze hauen!


    Ich spreche dich damit jetzt auch nicht direkt an, auch wenn ich dich zitiert habe. Meine Meinung dazu richtet sich eher an alle Teilnehmer in diesem Thread.


    Ich wünsch euch weiterhin gutes Gelingen!

    Dann Frage ich die Leute hier im Thread mal ganz allgemein. Was wären denn die Vor- und Nachteile die zum einen, für den P2P Handel sprechen und zum anderen dagegen sprechen? Rein vom Standpunkt Sicherheit und vom Balancing her muss man doch schon sagen, dass es die beste Möglichkeit ist, dass Fix Preise im Auktionshaus vorhanden sind und das es keine Möglichkeit gibt mit anderen Spielern zu handeln? Der Markt ist halt zu einfach zu manipulieren und im Endeffekt würden davon die Leute profitieren, die 1: extreme Mengen an Gold haben und 2. die Leute, die unehrlich über Exploits und/oder über Bots,Accountdiebstahl usw usw. an verschiedene Dinge gelangen, die einen bestimmten Wert haben?

    Danke für die Übersicht, nun stellt sich für mich aber die Frage, ob es irgendeine offizielle Bestätigung, dass die Gründerpakete auch von Dollar in Euro umgerechnet werden?

    Ich habe ja gesehen, dass es im Steam Shop schon Preise für die verschiedenen Lumena Pakete gibt und die auch mit dem Steam Währungsrechner umgerechnet wurden.


    Ich würde mir nämlich gerne morgen bzw. Sonntag schon Geld auf mein Steam Account laden, nun bin ich mir nicht sicher, ob ich auf Nummer sicher gehen sollte und mir lieber gleich 150€ auflade. Will am Montag ungerne nochmal los, da ich erst um 10 Uhr am Morgen von meiner Schicht komme und dann schon wieder 18 Stunden wach bin und einfach bisschen schlafen will. :D