Beiträge von Fierce-Gilde

    Wir (Fierce) suchen ein paar wilde Bestien, die sich zutrauen, bei uns mitzumischen. Wir sind eine Feierabendgilde mit Fokus auf PvP.


    Wir suchen:

    Aktive und ambitionierte Spieler auf Kuat Ran | Hieron

    Mindestalter: 18
    Teamfähigkeit/ Kommunikationsbereitschaft

    Wir bieten:

    TS/ Discord (TS für Kommunikation, Discord für Gildeninfos (keine Talkchannel))
    Erfahrenes Leaderteam, strukturiertes Gildenkonzept

    Organisierte und geführte Events (u. a. PvP-Turniere, PvE – Elitemob - Runs, klassenorientiertes PvP-Training, Rollenspielabende u. v. m.)


    Soll heißen, wenn du Anfänger bist und etwas Hilfe brauchst, Profi bist und Gleichgesinnte suchst oder einfach nicht mehr alleine durch das Imperium von Hieron ziehen willst, bewirb‘ dich bei uns.

    Zu uns: Die Führungsebene setzt sich aus 6 alten Hasen zusammen, die sich wieder vereint haben, um in Bless mal etwas größeres zu versuchen. Wir kennen uns seit mehreren Jahren und haben diverse Spiele unsicher gemacht.


    Falls wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns eine Nachricht hier im Forum!