Beiträge von Culix

    Sobald du "Skilled Tamer" vom Rang her bist, verringert sich die "Taming Difficulty" leicht oder etwas. Ansonsten gilt "Übung macht den Meister"!

    Am Anfang habe ich sehr oft versagt, wenn es hieß "fünmal drücken", weil ich nervös wurde.

    Diese Nervosität verflüchtigt sich mit der Zeit und du entwickelst mehr und mehr ein Gefühl dafür, wann du am besten zu drücken hast und wann du den Zeiger lieber noch einmal durchlaufen lässt. Ein wenig Konzentration gehört dazu, ansonsten wird das nichts.

    Nur so als Tipp. Wenn ihr genug Rollen habt, ich investiere z.B. täglich 6000 Dungeon-Points in Moonlight Powder und stelle mir daraus zusätzliche 200 Rollen her, dann taimt ausschließlich Elite Mobs. Bei diesen ist die Chance höher, dass ihr fünfmal die Leertaste drücken müsst, also ein höher stufigeres Pet / Mount erhalten könnt. Manchmal bekommt ihr direkt ein Lila (heroric) Stf. 30 Pet / Mount heraus + Anima (die gibt es immer beim erfolgreichen "ich muss fünfmal die Leertaste drücken"-Taim).

    Und, jetzt kommt's, solltet ihr nur viermal die Leertaste drücken können, wie es normalerweise üblich ist, dann tretet einfach einen Schritt zurück, um den Taiming-Vorgang abzubrechen. Investiert eine neue Rolle und zwar solange bis ihr fünfmal drücken könnt. Das erspart euch jede menge Zeit und ihr kommt schneller an seltenere Pets & Mounts und natürlich auch Anima. Der Nachteil den dieser Vorgang bietet ist offensichtlich, er verschluckt eine große Anzahl an Rollen. Enjoy it.

    Hallo liebe Community,


    ich habe seit dem Release ein immer wiederkehrendes Problem. Und zwar hängt sich das Spiel nach ungefähr einer Stunde plötzlich komplett auf. Das Bild friert ein und der Ton verlangsamt sich. Das erste Mal habe ich vier Minuten vergeblich darauf gewartet, dass der Computer wieder auf meine Eingaben reagiert. Aktuell starte ich den Rechner einfach neu, indem ich den Startknopf gedrückt halte.

    Mittlerweile habe ich eine Art Gespür dafür entwickelt, wann es an der Zeit ist das Spiel neu zu starten, um diesen Vorgang zu vermeiden. Allerdings ist es während etwas langatmigerer Aktionen im Spiel, wie z.B. einem Dungeon oder dem PvP "War", keine Lösung, dass Spiel andauernd neu zu starten.

    Die .ini habe ich bereits an mein System angepasst, bzw. versucht zu optimieren.

    Den FPS Fix für meine Nvidia Grafikkarte habe ich ebenfalls durchgeführt.


    Habt ihr noch eine Idee was ich ausprobieren kann oder wo der Fehler liegen könnte?


    Hier ein paar gundlegende Informationen über meinen PC:


    Windows 7 64 bit

    Intel Core i5-2500K

    NVIDIA GeForce GTX 960

    16 GB Arbeitsspeicher:

    2x G Skill F3-10666CL7-4GBXH

    2x Patriot Memory (PDP Systems) 1600 CL9 Series

    ASUS P8P67 EVO (Motherboard)