Beiträge von Rip

    • Server: Physis

    • Channel: 2

    • Fraktion: Union

    • Ort: siehe Screenshot (Wo der blaue Fleck ist) . Spezia,

    • Datum: Montag 8.6.

    • Uhrzeit (von~bis):19.00 Uhr - 20.00Uhr

    • Status: BEENDET

    • Ansprechpartner im Spiel: Rip
    • Ansprechpartner im Forum: Rip

    Hey,

    wir vier Leutchens suchen eine Gilde und ich wollte unverbindlich mal fragen ob wir richtig bei euch wären.


    Zwei Leute sind ex-RPler die vielleicht wieder ins RP einsteigen würden, sind ansonsten PvE-interessierter Mage und PvPvE-interessierter Paladin.

    Zwei Leute sind dagegen primär PvP-interessiert. Diese beiden ist unser Aufhänger. Sie wollen innerhalb der Gilde Leute fürs regelmäßiges, gemeinsames PvP haben. Würden diese beiden bei euch fündig werden?

    Hallöchen Kyir!

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    RPler sind bei uns natürlich immer gerne gesehen, genauso wie reine PvP/PvEler.
    Wir haben selbst ein paar Leute die kein RP betreiben, von da her ist dies natürlich kein Problem wenn deine Freunde sagen, sie wollen kein RP machen.


    Im Prinzip müsste man sich das ansehen ob es euch bei uns gefällt und wie das zusammenspiel in der Zukunft aussieht.
    Weiters ist auch ein Discord-Server vorhanden wo man sich solche Dinge schön ausmachen kann.

    Hallöchen.


    Ich danke euch allen die sich Mühe geben die RP Com zusammenzuführen.



    Ich sage mal solange Toleranz untereinander besteht wird es (hoffentlich) kein gezicke geben. Leben und leben lassen.


    Die Serverwahl ist wohl noch immer das größte Problem.

    Physis ist die Warteschlange lang.

    Auf Daimon konnte ich keinen Char auf Unionseite erstellen. (Keine Ahnung ob sich das wieder legt)

    Wenn wir auf leere Server gehen, ist dann immer noch das Problem dass die Leute die PvE bzw PvP machen wollen wohl benachteiligt sind. Ich denke da auch an die Leute deren Freunde/ Gilde bereits einen Server gewählt haben.

    Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden.


    Wir haben aus diesem Grund eine PvX Gilde gegründet (Physis/ Union)

    Damit die RPler zusammenfinden Bzw Streitigkeiten oder andere Problemchen zivilisiert geregelt werden können. Einfach ein Angebot von uns. Glaub aktuell können wir nicht mehr tun für die Com.

    Mehr Infos zu Gilde gibt es in einem anderen Thread.

    Hallöchen!

    Ich gebe hier nun auch meinen Senf dazu. (Bitte um Verzeihung falls gewisse Dinge bereits erwähnt wurden bzw wenn ich etwas falsch aufgefasst habe)
    Mein Wächter hat nun bald lvl 45 erreicht, sprich ich habe bereits ein paar Stündchen in Bless online verbracht. Daher dieses Fazit:

    -Die anfängliche Serverinstabilität war doch sehr nervig. Besonders sticht mir da ein Tag in das Auge wo es etwa 7Stunden lang einen delai von geschätzten 10-20Sek. gab.


    - Mehr Channel für das Volk! Es wäre wirklich toll wenn es mehr davon gibt, so muss man sich nirgendwo anstellen damit man Questmobs erwischt. Hier kann ich nur Black Desert Online anführen. Ein Megaserver (EU und NA getrennt) und genug Channel um, wenn nötig, auszuweichen.


    -Ein weiteres Ärgernis ist für mich die log in Zeit auf Physis. Der Server ist maßlos überfüllt, somit hängt man bis 1,5 Stunden in der Warteschlage bis man überhaupt einmal einen Finger rühren kann.
    Um diesen Dingen auszuweichen wäre ein Chartransfer auf einen anderen Server sehr wünschenswert. Immerhin hab ich auf meinen Main alle Premium Sachen ausgepackt, Permium Mitgliedschaft und (was etwas nebensächlich ist) bis lvl 45 gelevelt. Bzw habe auch 70€ gezahlt für ein Spiel dass ich nicht Spielen kann wann ich es will.
    Ich weiß dass es eine Möglichekeit gibt die Premium Gegenstände zurück in die Account Inbox zu geben, soweit ich das richtig verstanden hab
    Hierzu ein Link: Transferring Founders Pack Items – BLESS Online Support
    Jedoch fehlt mir immer noch die Muse erneut meinen Main auf einem anderen Sever von 1 auf 45 zu bringen...sprich: Wäre schön wenn auch die Zeit angerechnet wird die ich damit verbracht habe. Darum ein Chartransfer.

    -Autohits gewünscht


    -In Dungeons Need & Gier Würfelmöglichkeit.


    - Side Quest Bug Behebung!!!!! Es hat mich sehr genervt jedesmal in das Journal (J) zu gehen und mir rauszuchen wohin ich muss und was ich machen muss. Das von lvl 33 -45!


    - Mir kam auch vor dass die Exp für Quests nicht den höheren Leveln angepasst wurde, bzw hab ich mehr Zeit damit verbracht die Hunt Quest zu machen damit überhaupt aufsteigen konnte. (Kann auch sein dass ich etwas falsch gemacht habe, oder ist dies der Sinn bis zum Ende hin zu grinden?)

    -Die UI ist nicht wirklich einstellbar. Wäre schön wenn ich Map, Chat ect, verschieben/ ausblenden kann.

    Edit: Bitte mehr DMG! Hab gerade die 'Erneuerung' gesehen...brauche eine halbe Ewigkeit bis ich einen Naga down hab...da klauen mir in der Zwischenzeit zwei andere mein Fahrrad :Kappa:


    Da ich jedoch nicht nur jammern will, hier auch ein paar Dinge die mir gefallen:

    Eine richtig tolle Storyline!
    Grafik ist auch in Ordnung für das Spielalter.
    Wünderschöne Ort und Städte.
    Chareditor ist vielfältig und es macht freude seinen Charakter zu erstellen.


    Ich hoffe mein kleines Feedback ist nützliche für die Verbesserung des Spiels.

    Ich persönlich verstehe das Problem.
    Solange es keinen gratis Servertransfer gibt hab ich wohl das selbe.
    Klar ein Twink ist rasch erstellt. Mein Problem ist das nervige Server hopping nur in der Hoffnung ein paar RPler anzutreffen...
    Wenn jemand auf Daimon eine RP Sammelgilde anbietet dann wäre das toll.
    Andernfalls wird es für mich persönlich etwas schwer bzw ist mir doch etwas zu nervig da ich ja berteits auf meinen eigentlichen Main verzichte...:rolleyes:

    Hallöchen meine Lieben! <3

    Wir haben uns ein wenig zusammengesprochen und wollen euch hier eine RP-Sammelgilde auf dem Server Physis anbieten. (Union Seite)
    Bei uns gibt es nicht nur RP Spaß sondern auch PvP sowie PvE! Somit ist für jeden etwas dabei je nach Lust und Laune!

    Die wichtigsten Dinge für die, die Gilde steht:

    - Kontakt erleichterung bzw vereinfachter Einstieg in das RP
    - Jeder kann seine Art von RP betreiben (Crime, Romantik, Abenteuer, Reise ect)
    - Hilfestellung zu Lore und auch Charkonzepte wenn erwünscht.
    - Erleichterte Event/ Plot planung.
    - PvP und PvE können auch bespielt werden.

    Regeln? Klar gibt es auch hier Regeln und 'Richtlinien'


    - Seit freundlich zueinander (keine Beleidigungen, trolling im Gildenchat)

    - Leben und Leben lassen was das RP betrifft.
    - Jeder ist für sein RP selbst verantwortlich.
    - Keine Onlineverpflichtung bzw fixe Zeiten oder Stunden.

    Ansprechpatner:


    Cattleya

    Rip
    Naor

    Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit die wir in Bless verbringen werden!

    Grüße
    Anarchie! :jaymee:

    Wüste ich wie man ne abstimmung rein bringt würde ich ja mal eine starten

    Entweder du erstellst einen neuen Thread oder bearbeitest deinen (ersten) Post glaub ich.
    Da müsste dann ein Reiter sein wo du eine Umfrage erstellen kannst

    Das Problem ist leider dass alle zerstreut sind.
    Manche haben sich bereits auf Server breit gemacht wo andere nicht nachjoinen können (Physis und Daimon)
    Eine Lösung bzw eine Einigung wohin wir alle gehen ist leider noch nichtgetroffen worden >-<

    Soweit ich es jetzt verstanden habe, werden die Leute vom Discord wohl auf den Physis Server gehen bzw die Leute die bereits dort sind werden wohl auch dort bleiben.

    (Hoffe ich sag jetzt nicht's falsches, will hier nicht für alle sprechen.)

    Guten Tag blush


    Melde mich hier auch mal kurz zu Wort.


    Hier auch ein kleiner Steckbrief:


    -> offen für Crime, Fantasy, Gosse, Adel und Abenteuer bzw Reiserp.


    -> ich liebe langes (dauerhaftes) Charakter play.


    -> Schreibe sehr gerne viel und auch detailliert.


    -> Lore ist mir sehr wichtig.


    -> Plots schließe ich mich gerne an bzw bringe mich gerne ein.


    Aktuell dentiere ich einen Char in der Union zu erstellen. Ein genaues Konzept werde ich jedoch erst ausarbeiten.


    Freu mich auf nette Kontakte ^^^^