Beiträge von Farros

    Kurze frage denkt ihr das Es sowas wie Turniere in bless geben wir und wenn ja Was haltet ihr davon wenn es in Bless so eine Art PvP oder Gilden pvp Turniere geben würde also ich persönlich würde es feiern

    mir ist gerade eingefallen wie sieht es dann eigentlich mit dem Punkten aus also Rankpunkte ist das dann immer noch so das jeden Dienstag die Punkte um 30% Reduziert werden oder wir da sowas kommen wie Seasons im PvP ? ach und ist es da dann auch das im PvP das so läuft das Jede Fraktion für sich PvP macht also Hieron spielt gegen Hieron spieler und Union gegen union. und wird da dann allgemein das PvP gewärtet welchen rang man hat weil es gibt ja 100vs100 3vs3 und noch was glaube ich ^^

    halli hallo leute ich Farros und bin neu hier (seid 2 oder 3 wochen schon da xD) und mach jetzt mal meine Vorstellung hier ich bin 23 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Koch/Beikoch und bin leidenschaftlicher Gamer und MMORPGs sind mein Lieblings Genre wie Gw2,Tera oder bald Bless online darauf freu ich mich schon sehr ich mache dazu auch Live Stream auf Twitch https://www.twitch.tv/nw_farros oder auf Youtube...https://www.youtube.com/channe…GyoP8w?view_as=subscriber da muss ich aber erst wieder Aktiver werden naja auf Gute zusammenhalt ich freu mich auf euch

    HI KOALALA naj auch endlich hier nach 3 Wochen xD endlich geschafft die Macht ist mit dir HOCH LEBEN DIE PATERA ach und herzlich wilkommen mein freund ^^... ich sollte glaube auch endlich ne vorstellung runde/Thema machen....

    Hallo ich hätte da mal so nee frage an Alle Twitch Streamer oder die es noch werden Wollen. Meine Frage ist was Haltet ihr davon auf Twitch ein Bless-eu Community zu machen also ich fände es schon cool evtl kann man es ja auch auf youtube oder anderen Platformen auch machen gamer

    Naja in Gw2 ist es ja so das man das (Gear/Stats) mit denn Amuletten,Runde, Waffen Sigill einstellen ob man auf Dps eher Tanki oder so im PvP spielt Problem dabei wäre dann bei bless das man dann ausn Mystiker theoretisch ein Tank machen könnte oder ? oder man macht es so da man wenn die sowas Enliches machen das machne (Sigill,Rune,Amulett) nur bestimmte solcher sachen nutzen können bzw Assa kann nur DPS sachen nehmen Mystiker nur son Healing zeug oder was meint ihr dazu ? ^^

    Naja am ende müssen wir ja eh noch warten bis es rauskommt und das was wir bei Kirito oder Woco sieht ist Ja eine Andere Version daher wissen wir eh nicht was bei uns dann so ist ^^. ich hoffe nur sie maches gut

    wie genau darf ich dass verstehen bin etwas schwer von beriff sorry und Aion hab ich nie gespielt. und dann wäre mir auch lieb wenn es so sein würde das man von seinen Können im PvP+win gerankt wird und nicht nur durch wins weil dann kann man ja genauso gut geh carryt werden obwohl man viel schlechter

    ich hoffe es wird zumteil so wie in gw2 also das Liga/Elo System und nicht das Matchmaking System wie in Gw2 da bekommt man als Gold/Silber spieler Platin Spieler als gegner das geht nicht so deswegen Liga System Ja Matchmaking System nein danke das wäre meiner Meinung am Besten ^^ aber mal schauen

    Ich bin eigentlich aus zufall auf Kirito gestoßen aber hey seine Videos sind echt nice wie Astrum schon sagt sind sie Unterhaltsam und Informativ das finde ich ist echt selten auf yt und das finde ich Super mach weiter so ps. coll das ich im Video erwähnt wurde Kirito ^^