Beiträge von ColdKiller

    Da die Leute mich total bekloppt gemacht haben würde ich gerne wissen ob die Founderpacks nur in den beiden Tagen vor dem EA-Start zu erwerben sind oder ob ich die ganze EA-Phase die möglichkeit dazu habe ? da ich zum pre realease des EA nicht die möglichkeit habe diese Packs käuflich zu erwerben

    Bis zum 30.05 kannst du sie glaube erwerben dann sind die Pakete aber erstmal nicht mehr vorhanden.

    Aber Neowiz meinte das sie im späteren verlauf des Spieles "Upgrades" anbieten wollen die dann sowas Ähnliches enthalten wie die Founderpacks.

    Ist schade, wenn man eigentlich auf eine Klasse aus ist, die zu Beginn noch nicht zu spielen sein wird, aber ich denke wir werden damit leben können!

    Es wird ja hoffentlich noch andere coole Skins im Shop geben, für irgendwas muss man die erspielten Lumina ja ausgeben. ;-)

    Genau darauf wollte ich nämlich auch hinaus.

    Mag sein das man jetzt die Skins haben möchte, weil man bezahlt ja schließlich dafür Geld.

    Man aber sich im Hinterkopf überlegt ob man diese nicht lieber aufheben will für diese "eine" Klasse..

    Naja gut, ist halt so. Hast schon recht.
    Werden ja sicherlich noch mehr Skins kommen die gut aussehen. =)

    Frage:


    Werden die Gegenstände aus der Deluxe Edition, Collector Edition nur für ein Charakter benutzbar sein oder werden diese an jeden neuen Charakter ebenfalls geschickt. (Z.b Waffen Skin oder Rüstungs Skin)


    Okay, hab meine Antwort schon:

    2753.png❓: Clarification regarding the Founder's Pack's exclusive skins.

    2611.png☑️: The exclusive skins will be bound to the character that received them.


    Stand Gestern früh in Facebook auf der Hauptseite. https://www.facebook.com/blessonline/posts/271300080078681