Beiträge von Draga

    hab ich alles schon versucht aber kann nicht sein wenn man das mount voll macht und man nicht mal 10 sec benutzen kann ohne zu springen ict erst set dem update am mittwoch und auch nur bei dem mount glaub das 100% bording is bugi der verrechnt auch manchmal strecken die man zufuß zurücklegt glaub ich

    Mountenergy Bug

    Mountenergy spielt verückt Mount braucht öfters 100% energy zum aufmounten 1800 dann mal 400 oder 300, bekommt öfters auch energy ein paar 100, verbracht in 5 sec gesamte energy, das ist kein Anzeigefehler Mountenergy voll nachgefühlt "1800" 5 sec auf dem Mount dann runter "1600" 2min später wieder rauf Mount leer.

    Sollte schnell was gemacht werden sonst ist das beste Mount fürn A.....

    Das macht keinen Spaß mehr mit dem Mount rumzulaufen weil man nie weiß was passiert beim aufsteigen

    Hab ein Mount mit 100% Aufmountgeschwindikeitsreduktion und höher springen um 162,07% wenn das an dem skill liegt