Beiträge von Faust

    Seid gegrüßt,


    ich suche hier im Forum 2 Arenapartner auf Hieronseite für eine gemütliche Stammgruppe mit TS.

    Dafür solltet ihr folgendes mitbringen:


    - Zeit für 2 - 3 mal die Woche Arena (ca. 2 Stunden)

    - "Wipe-Resistenz" und kein Geflame oder Rage Quit

    - ü20

    - Level 45 und 9k+ GS

    - humorvoll und Spaß am Spiel


    Vielleicht finden sich ja 2 Leute, ich gebe die suche noch nicht auf :D


    Zu mir:

    - Pala

    - 11.5k GS im Moment

    - umgänglicher und gemütlicher Typ, welcher gern PvP spielt.


    Schreibt mir doch eine PM, wenn ihr Interesse habt.

    Seid gegrüßt,


    Wie soll man sich hier vorstellen? Einige kennen mich vielleicht aus anderen MMO's , vielen ist es bestimmt egal wer ich bin. :D


    Deshalb kurz zu mir:

    - Progressorientiert, aber nicht auf Kosten des Miteinanders und der sozialen Komponente ( einige werden jetzt sagen, dass das nicht möglich sei. Ich kenne es anders )


    - hauptsächlich PvPler, der PvE Endgame macht um sich Gegenstände zu holen, welcher er im PvP braucht :b


    - Teamspeak-Gammler welcher ohne Ts das Spiel gar nicht startet


    - hilfsbereit, fair und uninteressiert an internen Gildenstreitigkeiten


    Was ich suche:


    Ich suche eine Gilde, welche gewisse Ziele hat und diese auch verfolgt, denen aber weiterhin bewusst ist, dass das hier ein Spiel ist und das Leben nicht nur hier stattfindet. Ein gemeinschaftliches Miteinander ist unverzichtbar und sollte auch nicht durch Fehler einiger Spieler oder deren Eigenheiten gestört werden. Stetiger Fortschritt als Gilde kommt von allein wenn man weiß wo man hin will und jeder seinen individuellen Teil beiträgt.


    Jeder der selbst mal in so einer Gemeinschaft gespielt hat wie ich sie beschreibe, wird mir Recht geben, dass man sich mit keiner anderen mehr zufrieden geben möchte. :D


    In diesem Sinne bin ich gespannt, ob es diese Gemeinschaft hier gibt oder sich vielleicht durch genügend Interessenten bildet .


    Grüße

    Faust