Beiträge von Deneandil

Erstmal vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße und den Kaffee sowie das Butterhörnchen ^^

Die Fraktion steht schon lange fest, nun geht es mehr um die Frage "Welche Gilde ist die richtige?" bei soviel Auswahl ;)

Liebe Grüße

Marcel

Ich begrüße erstmal alle, die meine Vorstellung aufrufen :)

Nun mein Name lautet Marcel, ich bin 30 Jahre jung/alt (dürft Ihr euch aussuchen :P ).

Ich habe einiges an Online Games Erfahrung, begonnen hat alles mit Ragnarok Online.

Da ich auch ein Reallife besitze, so hart das auch klingen mag, bin ich meist nur Abends online oder Wochenends.

In meiner Freizeit mach ich viel Sport.

Bless Online habe ich schon etwas länger im Auge und freue mich auf dieses Spiel. Habe es auch eine Zeitlang auf dem JP Server gespielt, da jetzt aber einiges bei uns geändert wird, habe ich damit aufgehört ^^

Auch auf diesem Forum, bin ich schon seit langem Unterwegs um zu sehen was hier so passiert bzw. abgeht.

Dazu erstmal ein großes Lob von mir an Euch! Wirklich tolle Arbeit was Ihr hier leistet.

So das soll soweit mal alles gewesen sein, will hier ja niemanden nerven oder langweilen :P

Danke fürs Vorbeischauen und auf Wiedersehen ;)

Liebe Grüße Marcel aka Deneandil