Beiträge von Sinister

    ich finde es beschämend dass alle immer den EA als vorwand nehmen und irgend etwas zu entschuldigen!!!

    ganz ehrlich leute....ich für meinen teil spiele nichts was es nicht wert ist zu spielen!


    Bless ist es in der momentanen situation nicht -.- (trotzdem spiele ich es..wieso?..weil es für mich keine zufriedenstellende alternative gibt)


    aber ich merke dass sie stark daran arbeiten und es für UNS versuchen zu verbessern/anzupassen...

    und das ist auch nötig!


    ich hoffe dass sie keinen sch... baun und es zu dem großartigen spiel machen was wir alle sehen!


    Greetz Sinister

    diesem beitrag kann ich mich zu 100% anschließen!
    hoffe dass der hier nicht untergeht!

    super zusammen gefasst Maisie


    Greetz

    die premium sachen... bag und pickaxe müssen unbedingt noch auf allen chars funktionieren!

    lumena muss auch account weit sein...

    sonst wurde schon ziemlich viel gesagt wo ich mich anschließe

    und man muss bedenken wir reden hier vom jahr 2018 ^^ also in meinen augen geht nicht mal noch was ohne megaserver...vorallem wenn man pvp/pve nicht trennen will!

    bei EA hat man 2h spielzeit ..danach gibts kein zurück geben mehr!
    aber beachtet dass die spielzeit dann beginnt sobald ihr bless startet..also auch wenn nur der launcher läuft...ich hab original 5minuten ingame verbracht und hab jz über 2h spielzeit und somit kein recht mehr auf erstatung!

    ich hoffe sehr stark auf eine kompensation von neowiz...2 tage EA wurden uns verkauft...auf der anderen seite wars logisch dass es probleme geben wird...


    Greetz Sinister

    Hi, ich denke ich kann ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass es skill-lastig ist. Reines Faceroll wird dir nichts bringen.
    Ich hatte in meiner gesamten Zeit in Korea, Russland und Japan oftmals Begegnungen, gerade mit Elite oder Bossen, bei denen es ein himmelsweiter Unterschied war a) wie ich meinen Build baue und b) wie ich meine Skills einsetze. Was mir persönlich sehr gut in Bless gefällt, ist genau das: Man hat innerhalb der Builds sehr viele Möglichkeiten, um sich an die jeweiligen Situationen anzupassen. Wovon ich sogar abkommen musste, und das ist meine rein persönliche Erfahrung, ist das ich nicht einen Build baue und dann immer und immer dieselbe Rota fahren kann.
    Das unterscheidet sich natürlich auch von Klasse zu Klasse, aber ohne Brain wird man relativ schnell Frust erfahren. Mit dem neuen Combo System wird das Ganze noch komplexer. Es wird bei uns im Westen jedoch sehr wichtig sein, dass wir als Community Feedback geben zum Kampfsystem. Dazu kann ich nur anraten, dass ihr das an mich, Woco und Leeloojoon weitergebt. Wir sammeln jegliches Feedback gemeinsam mit den anderen Botschaftern und füttern NeoWiz mit diesen Infos. Grüße :)

    klingt sehr sehr gut!
    freue ich mich gleich noch mehr :-)

    vielen dank für die antwort


    Greetz Sinister

    kann mir jemand sagen ob das pvp/pve/kampfsystem skill lastig ist?
    habe einige videos gesehen und kann mir noch nicht viel drunter vorstellen!

    als vergleich zb Teso: weaven...animation cancels..und so weiter<---sehr skill lastig
    kann ich mir das kampfsystem hier ähnlich vorstellen oder wird es wie in den videos gesehen nur ein plumpes aneinander reihen von skills + ressourcen managment?


    vielen dank schon ma und sry dass ichs hier in den thread schreib ^^ wollt keinen extra thread eröffnen XD


    Greetz Sinister

    komplett deiner meinung Rastarosta