Beiträge von Lauch

    Muss ich leider bestätigen ...
    5min ingame danach flog alles von der Platte .
    Was nicht heißen soll es ist schlecht gut oder oder sondern eher ein *mir hat es nicht gefallen*

    Da ich selbst zzt Crafting auf lvl 13 haue ich mal ein Raus :-)
    Ich geh nicht stark auf einzelne Details da wohl jeder über ein gewisses Maß an MMO erfahrung hat :-)


    Vorwort
    Wer auf Max Skill im Crafting kommen will sollte sich gleich darauf einstellen das es schon eine kleine Herausforderung ist !
    Zum einem jedes Blümchen und jedes Erzvorkommen abbauen was so aus dem Boden schießt zum anderem jede Geheime Farm besuchen .


    Step 1 Skill 1-9(10)
    Am einfachsten sein Crafting lvl zu skillen ist in Navarra Fleißig um die Stadt herum das Chilli farmen (pusht auch den Sammel-skill) und daraus Healpötte Craften .
    Warum Chilli ? Ganz einfach Chilli ist die Grundsubstanz für alle Healpötte und der Mats aufwand bleibt bis Endlvl gleich . 1 Flasche Mineralwasser und 1 Chilli = Healpott .
    Im Schnitte bekommt man Pro Craft 4 Skillpoints . Im höherem Skill bereich so ab lvl 10 jedoch nurnoch 2 .
    Und natürlich die Mats die man unterwegs durch Monsterkills bekommt auch zum Skillen nutzen .


    Step 2 Skill 9(10) - 14 Ohne Gewähr
    Nun ist ja ja bald geschafft aber was nun ?? 4k Skillpunkte WTF wie soll ich das noch nebenbei hinbekommen ???? Kein Thema Investier einfach 1Stunde Solo Dungeon farmen :-)
    Ab Skill lvl 9 wird es langsam kritisch kaum Epische Mats oder ähnliches aber es gibt abhilfe !


    Mit lvl 30 solltest du in der Lage sein die erste Inni ( lvl 14 )Solo zu laufen , denn der Endboss droppt 12 Larven die 10 und bei Criterfolg 50Skillpunkte geben .1Larve + 1 Brotkrümel = Bufffod
    Ich Selbst habe auf Max lvl 3min Pro Run benötigt ,macht in Summe so ca 144 Larven also gut 1440 Skillpunkte ohne Criterfolg .


    In der 2ten Inni (lvl 20) dauert es da ein weniger länger um zum Enboss zu gelangen . So gefühlt 20min bis Endboss . Dieser droppt 24 Wasauchimmer . Auch hier wieder 1 Wasauchimmer + 1Brotkrümel = Bufffood = 240Skillpoints .


    Mit dieser Art des Grinds habe ich auf RU -Server ohne groß Gold auszugeben mein Skill levl auf 13 gepusht .


    Ob dann auf EU-Servern das so noch funktioniert .. wer weiß :-)