Beiträge von BubbaKush

Ich wäre mir jetzt aber nicht sicher ob das die sind die du für die Master Quest brauchst.

Immerhin hat das Tamen ja nix mit dem Handwerk zu tun....

Doch das sind die dinger und man erstellt sich mit diesem beruf ja auch die Scrolls.

Die Dinger sind verdammt selten, das ist auf jeden fall ien fehler die benötigte Anzahl afuf 50 zu lassen.

10 sind schon zu viel.

Man bekommt sie nur durch tamen eines rare+ pets aber dann auch nicht zu 100%, vlt 30% chance auf ein Amina und wenn du das entwertest kommt mit glück son piece raus

Also ich persönlich habe bei jedem rare+ pet ein Anima bekommen nur halt die Anima Piece brauchen leider länger.

Hey,

also die Anima Pieces bekommst du entweder im AH wenn du Glück hast und sie jemand reinstellt, oder du Tamest dir ganz viele Pets und immer wenn du Glück hast und ein lvl 10 grün, blau oder lila bekommst, bekommst du ein Anima. Wenn du dann den Anima umwandelst und das fehlschlägt bekommst du 1 Anima Piece. Also ich kann dir sagen Versuch sie lieber im AH zu kaufen. Ich habe schon ca 700 Pets getaimt und erst 30 Animas bekommen und davon gingen nur 6 kaputt, also nur 6 Anima Pieces. Habe den Rest dann im AH gekauft. Ich hoffe du verstehst mein Kauderwelsch. :peace:

Ich würde mir auch wünschen, dass man die ganzen sachen wie Pets und Lumina von den Founderpacks auf ein anderen Char schicken kann, weil viele den Server wechseln mussten damit sie mit Freunden spielen können und jetzt nicht mehr ihre sachen benutzen können.

Das ist komisch bei mir war es sofort da. Schon versucht neu einzuloggen ob es dann da ist? Ansonsten vlt noch ein bischen warten und wenns nicht kommt mal den Support anschreiben ( dauert lange warte seit 26 stunden auf ne Antwort vom supp).

Moin Moin Leute.

Ich bin der BubbaKush knackige 26 jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott. Ich habe die letzten 2 Jahre Blade and Soul gezockt, aber da sich das Spiel leider in die falsche Richtung gedreht hat, dachte ich mir ich suche mal ein neues Spiel und siehe da Bless kommt endlich raus 8| Ich hoffe, dass ich hier im Forum mehr über Bless in Erfahrung bringen kann und vlt findet sich ja auch eine passende Gilde für mich :saint:

Ich hoffe man sieht sich auf den schlachtfeldern :jaymee: