Beiträge von Yoshi_r

    Moin zusammen,


    schweren Herzens werde ich das Projekt "Bless-Online Deutsch Übersetztung" einstellen.


    Es viel mir immer schwerer mich bei Bless einzuloggen, da das Interesse immer weniger wurde.

    Aus persönlichen Gründen kann ich daher das Projekt nicht weiterführen.


    Ich bedanke mich für euer Feedback und Unterstützung.


    Schöne Grüße

    Yoshi

    [...] die dich aus dem Hintergrund bei der Arbeit unterstützen werden.


    Moin,

    die Anfrage wurde schon gestellt und es haben sich ein paar gemeldet. Es war von Anfang an klar das es ein Mammuthprojekt wird und nicht so einfach sein wird wie sich das die Threadersteller vorgestellt hatten.

    Denn mit Copy & Paste is es nicht getan.



    Vielleicht wäre es ja auch eine Idee einen kleinen Thread dazu eröffnen, indem du erklärst, wie willige Kandidaten bei dem Projekt mitarbeiten könnten. An welchen Bereichen der Übersetzung du aktuell arbeitest und wo noch Korrekturleser vielleicht gebraucht werden.

    Damit hast du auch vollkommen Recht.
    Deswegen hatte ich eigendlich von den Patchnutzer'n ein Feedback erwartet. Wärend sie spielen fallen Fehler eher auf als wenn ich nur reinen Text vor mir habe.


    Schöne Grüße

    Yoshi

    Moin Viviendarkbloom,


    hammer viel Arbeit is gut definiert :)

    Um zu helfen:


    - Lade den aktuellen DE Patch. Überarbeite die Skill bzw. PCSkillInfo und las diese mir über PN wieder zukommen mit bestenfalls einer Beschreibung was geändert wurde. Diese werden dann gegengeprüft und im Patch übernommen. :)


    Danke schon einmal für die Hilfe.


    Beste Grüße

    Yoshi

    Moin zusammen,


    jeder hat hier nun seine Meinung über den Erhalt und ob Bless Online noch Zukunft hat oder nicht mitgeteilt. Bevor hier nun eine persönliche Fehde entsteht wird der Thread geschlossen.


    Bitte macht das unter euch per PN aus oder/und wartet ab wie sich Bless Online und Neowiz weiterentwickelt. :)



    **Closed**

    Moin zusammen,


    [Als MOD] Herzlich willkommen hier im MMO-EU.de Forum bzw. im Bless Online Forum. Freut mich das du hier her gefunden hast. Hoffendlich wirst du viel Spaß im Spiel und der Community haben :)



    Keine Sorge,

    ich bin auch nur ein Forumnutzer wie jeder andere auch :)

    Du hast Recht, mit der Charakter löschfunktion kommt man erst in Berührung, sobald man das Spiel gekauft hat.


    Der Kommentar "Man ist nicht gezwungen Bless Online zu spielen." bezieht sich auf die Beschwerde das es neben der Sicherung "Sind Sie sicher, das sie den Char löschen wollen?" keine andere gibt. Das soll nicht heißen das dies nicht in gewisser hinsicht auch als Feedback genommen wird und an Neowiz weitergereicht wird um es zu verbessern.


    Abgesehen davon, Feedback soll nicht nur im Negativen sondern auch im Positiven gegeben werden. Feedback als neutrale Konstante sozusagen. Derzeit wird so viel über Bless Online geschimpft, da stellt sich mir dann schon die Frage. Warum spielt man es dann überhaupt? Weil es spaß macht sich über ein Spiel aufzuregen obwohl man in der Zeit auch anderes machen kann? - Deswegen "man ja nicht spielen muss"


    Auf deine Frage hin wie groß es denn geschrieben sei, Es Öffnet sich ein seperates Popup-Fenster mit der Frage ob man den Charakter wirklich löschen will. Das hat nichts mit der Größe zu tun ;)


    Aber um des Friedenswillen: "Ihr habt recht, und ich meine Ruhe" :)


    Schöne Grüße

    Yoshi

    Das ist ganz einfach... Erstmal sind es auch nur 2Klicks wie Spiel verlassen und wenn man denn seine Brille nicht auf hat und den Untersten Reiter anklickt. Was in 95%-99% der Spiele "Spiel verlassen" ist kann das schon mal passieren und wenn man dazu gerade Stress und Zeitdruck hat kann es noch viel schneller passieren. Und wenn man sich an die Menüführung auch noch gewöhnen muss (musste) kann das auch noch viel schneller passieren. In der Summe war das bei mir also nur wahrscheinlich das es passiert ist.


    Und bei unseren Kollegen mit den 2Charr´s war ev. auch noch Frust, falscher Charr ausgewählt, Alkohol oder sogar ein Kind im Spiel weis ich doch alles garnicht. Ev auch ein 17Zoll Monitor xD


    Also sorry ich weis garnicht was dein Kommentar hier soll, das macht nur "mad". Denn Klugscheißer mag keiner. Ich weiss nur das andere Spiele das mit den Charr löschen viel besser gelöst haben damit auch Blindfische wie ich damit keine Probleme haben ;)

    Moin zusammen,

    Wenn du das alles "so" erklärst kann ich was damit anfangen wie Leute ihre Chars "ausversehen" löschen können.


    Allerdings bitte ich darum sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden. In diesem Forum kann man seine Meinung frei äußern - so lange diese im Rahmen der Forenregel geschieht - und in dem Fall war das meine Meinung, selbst wenn diese einige "Mad" macht.


    Abgesehen davon Bless Online ist nicht ein anderes Spiel, sondern Bless Online. Wenn man mit der Char löschfunktion nicht zurecht kommt, dann ist das nicht das Probelm von Bless oder den Entwicklern. Man ist nicht gezwungen Bless Online zu spielen ;)


    ps: Ich bin kein Klugscheißer... Ich weiß es einfach besser :D


    Schöne Grüße

    Yoshi

    Moin zusammen,


    momentan ist es leider wie Anubion sagt.

    Allerdings gibt es kleine Zeitspannen wann die Server freigegeben werden. Das sollte sich hoffentlich zum 24.Juli erledigt haben :)


    Schöne Grüße

    Moin zusammen,


    ich frage mich generell, wie kann man einen Charakter "ausversehen löschen" ?

    Entweder benutzte ich einen anderen Version von Bless Online als Ihr oder - entschuldigt meine Ausdrucksform - Ihr lest nicht ordentlich?


    Sobald ich auf "Charakter löschen" klicke bekomme ich die Meldung "<Charaktername> wirklich löschen?"

    Sobald auf "Ja" gedrückt wird ist das für mich kein "Ausversehen" mehr?(?(



    Schöne Grüße

    Yoshi

    Moin zusammen,

    **Update** 07.07.18


    - Klassenfähigkeiten wurden teilübersetzt. Einige Beschreibungen überschneiden sich daher nur "Teil"Übersetzt, daran wird aber gearbeitet :)



    Die Mithilfe von Bogenschützen, Magier'n, Wächter'n, Paladin'en und Berserkern'n ist hier gefragt. Was fällt euch auf beim Nutzen der Fähigkeiten und der Übersetzung nicht stimmt. Gebt mir Input ! Ich will Euer Feedback :D


    Schöne Grüße


    Yoshi

    Moin zusammen,


    auf der Startseite von MMO-EU Startseite sind die YT Trailer der angegeben Spiele eingebunden. Diese vielleicht ein Ticken größer machen. Im moment kann man nur vor oder zurück spulen da die Timeline alles einnimmt oder is das so gewollt?


    Schöne Grüße


    Yoshi

    Klassenfähigkeiten sind schneller übersetzt als die Dialog- bzw. Questbeschreibungen, dass is richtig. Dann werden die Priorisiert und bearbeitet.


    Alles was an Fähigkeiten, sinnvoll, übersetzt ist kann Übernommen werden. Bevor das aber in das Update kommt wirds nochmal gegengeprüft. :)

    Soll nicht heißen das alles andere doof is sondern eher als Qualitäts Check um Schreibfehler, Rechtschreibung oder mögliche Kürzungen herauszufiltern. :)


    Grüße

    Yoshi

    Moin zusammen,


    Update 03.07.18

    - Übersetzung angepasst

    - PvP Übersetzung angepasst


    Klassenfähigkeiten in Arbeit

    Questbeschreibung in Arbeit

    Klassenfähigkeiten und Questbeschreibungen bzw. Dialoge sind nicht einfach mit Googletranslator übersetzt.

    Die sollten im Spiel auch Sinn machen daher nimmt das mehr Zeit in anspruch und dazu werd ich leider nur gegen Freitag -> Sonntag kommen.


    Deswegen werden unter der Woche nur kleine Hotfix erscheinen :)


    Schöne Grüße

    Yoshi