Beiträge von Tracid

Da bin auch Ich sehr froh drüber das wir Cannibal Cookies einige Spieler aufweisen die zwar das PvP nicht wirklich mögen, sich aber da nicht gleich einnässen wenn sie mal geklatscht werden oder diesem komplett aus dem Weg gehen. Es ist letzendlich ein MMORPG mit Open World PVP Element und da gehört sich eine offene Sicht der dinge und nicht diese recht kindische denkweise der Stereotypisierung das PvP und/oder PvP Spieler = Böse und/oder Assoziale Kiddies seien.....

egal ob mit oder ohne PvP willigen. Denn ICH akzeptiere ein Spiel so wie es ist

:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

Am besten ist Ihr die Ihr kein PvP spielen wollt tut dem Rest einen Gefallen und sucht Euch ein anderes Spiel und verschont uns zukünftig mit eurem MIMIMI

... Habe echt langsam die Nase voll von "die bösen PvP Spieler" oder "Ich fühle mich betrogen und belogen" oder "Handel oder Nicht Handel" u.v.m.

Es ist und bleibt wohl ein PvP Game auch wenn die Trolls die ganze Zeit versuchen alles mies zu machen und durch genug Druck über die Community

(weil Mitläufer gibts genug) dem Spiel Veränderungen aufzuzwingen die die Masse gar nicht haben möchte. Man sollte die Vorschläge an Neowiz in der Zukunft sowiso

über Abstimmungsverfahren vorher auswerten um zu sehen wie die Meinungen tatsächlich sind. Und dann sollte sich jeder im Klaren sein das wir lediglich Wünsche äußern

ob diese dann berücksichtigt werden können liegt allein an NeoW. Wenns nicht ins Konzept passt dann ist das so. Dann bringt auch rumheulen nix.

T-3 Tage.

ich zitiere Zhatraz:

...Bless ist unser Sandkasten und wenn es freche Bengel gibt, die uns den Spaß verderben wollen, dann rennen wir nich heulend und schreien nach Mutti, sondern wir nehmen das gefälligst selbst in die Hand. Ganker treten zumeist allein auf, was können Sie schon gegen geschlossenes Vorgehen ausrichten?

Am Ende werden Sie zu Mutti rennen und das Spiel deinstallieren ... :evil::saint:

Klar ist ein Forum zum diskutieren da, allerdings ist irgendwann auch mal gut. :blabla:

Das ist meine Meinung und hat nix mit Arroganz tun. Wie wäre es wenn Ihr euch einfach erst mal alles anschaut wenn das Spiel rauskommt bevor Ihr anfangt im Vorfeld

alles in Frage zu stellen. Und für alle die nur PvE wollen gibt es ja bald einen neuen Teil von WoW...

Habe das auch angespielt aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.

Kann aber auch sein das es daran liegt das es noch sehr unfertig aussieht und nur wenig

andere Spieler ingame zu finden sind, bzw waren. Aktuell kann ich keine Aussage mehr dazu treffen. Nicht mein Fall

Doch stimme dem Dorfschreier weitestgehend zu, wenn man die Einzelnen Trolls mal ausblendet. Alles in allem sehr nette Leute hier die bestimmt produktiv beitragen das es ein guter Start wird mit dem Spiel. ;)

Frage: da man sachlich bleiben muss sonst werden die beiträge gelöscht:

Wird es die Möglichkeit geben Doppelnamen bzw. Vor - und Nachnahme zu vergeben ? Ich denke das würde viele Spieler ein wenig beschwichtigen

was den zeitlichen Zugang zum EA für Europa und die daraus resultierende Namensvergabe deren/meines Charakters anbelangt. (Was ein wesentlicher Bestandteil für uns ist)

GENAU SO IST ES !!!! Sau Geiles Video ... wie treffend für die Masse der Spieler

Das finde ich sehr schade, denn so macht Neowiz Alleingang. Sie gehen NICHT auf die Wünsche und Sorgen der Community ein. Obwohl sie mehrmals behauptet haben, würden alles mitlesen, und die Meinung der Community wäre denen wichtig. An der Stelle fühle ich mich betrogen und belogen. Weil es hier genau das Gegenteil passiert: es wird etwas umgesetzt, was GEGEN den Willen der Community ist.

Noch ein Beispiel was mir eben eingefallen ist: stellt euch folgende Situation vor. Ein Gildenkollege will was von mir gecraftet haben. Da wir nicht miteinander handeln dürfen, muss ich alle Mats aus dem AH rauskaufen. Ich zahle dafür 150 Gold. Ich stelle das Item her und will es ins AH reinstellen, damit mein Freund es endlich haben kann. Und was stelle ich da fest? Durch die Festpreise des AH kostet das Item MAX 120 Gold? Ich kann es nicht teurer als für 120 Gold reinstellen? Ich mach somit 30 Gold Minus. Wer gibt mir die 30 Gold wieder? Der Besteller des Items kann mir kein Ausgleich machen, weil er mich NICHT anhandeln kann. Was nun? Was soll man in der Situation machen? Die einzige Möglichkeit ist, dass der Gildenfreund es selbst craftet. Aber für das Item, was sehr selten und Episch ist, musste ich meinen Craftingberuf 2 Monate leveln. Ja das war's dann oder? Der andere muss für sein eigenes Item 2 Monate warten? Na dann Gratulation! Das wird ihn/sie bestimmt der Maßen motivieren, dass er das Spiel gleich deinstalliert! Ein aktiven Guildie weniger! Danke Neowiz!
    Was ist das bitte für ein System? Jeder soll alles für sich alleine machen? Ohne fremder Hilfe? HALLO!? Sind wir hier in einem MMO oder einem Single-Player Game? Ich meine in Bless Online Beschreibung gelesen zu haben, dass es ein MMO ist? Sonst hätte ich es mir nie geholt und hätte es gemieden!(von einem Zukunftsszenario ausgehend, was für mich sehr realistisch erscheint).

Was sagt ihr dazu?

man oh man dann musst halt deinstallieren. Es gibt genug Möglichkeiten jemand zu unterstützen. Nur mit dem Unterschied das hier einfach mal gefordert sein wird das die Einzelspieler selbst ihren allerwertesten rumkriegen um was zuerreichen (Beruf z.Bsp.) Entpannt euch doch mal und wartet mal ab.

Handelmöglichkeit ja oder nein. In manchen Situationen ist es bestimmt bequem. Was spricht aber dagegen alles selbst zu erreichen. Oh Mist dann dauert das Erreichen des Endkontent länger. Falls ich das richtig verstanden habe soll das Spieler Lvl nicht durch Folianten auf Lvl 80 geklickt werden können sondern man muss sich alles verdienen was ich sehr begrüße. Und wenn etwas dann zwei Monate dauert gut. Jeder ist demnach selbst seines Equipments Schmied.

Enspannt Euch !! Und macht das Spiel nicht schon vor release (EU) runter. Ich habe die Idee und die Beweggründe zu diesen Entscheidungen verstanden, Ihr / du auch?

Ich habe die Japanische Version angespielt und selbst die hat mir schon gut gefallen. Ich denke eher nicht das es floppt, NeoW ist so bemüht es der Community recht zu machen und auf die Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Da kann man dem Spiel und dem Hersteller doch mal ne Chance geben und ein paar Monate ins Land ziehen lassen bevor man kritisch wird in seinen Bewertungen oder ? Ausserdem ist es kein pay2win sondern eine Premium Mitgliedschaft gleich wie bei SWTOR. :yoda:

Ziemlich ähnliches Prinzip sogar. Habe mit dem Preis kein Problem. von daher alles cool. Und wenn sie was auf sich halten wird es das Reittier nicht mehr im shop zu kaufen geben. genauso wenig wie die Waffen Skins. Sonst würde das alles irgendwie nicht so wirklich Sinn machen mit den Paketen.

was mich bischen Upfu**t ist die Geschichte mit dem nicht vorhanden aber angebotenen Vorab Zugang, aber auch hier bin ich noch :D geduldig und warte was da kommt und bin gespannt wie sie das lösen wollen.

mittel. ! den Kram der im großen Paket ist trägt jeder zu Beginn, komische Flügelchen öhm nee danke, die Waffen Skins ... nicht schlecht aber haun mich nu nicht um.

das Reittier ist so das einzigste was mich persönlich intressiert und das gibt es auch im mittleren Paket.;). Ingame Währung kann man im shop kaufen. Premium Mitgliedschaft versteht sich von selbst.

nee Meine Wahl ist definitiv das mittlere Paket.

greetz