Beiträge von Zartek

Bisher war der CS in meinen Augen okay, p2progress und so, aber nachdem sie die Raidpakete in den CS gebracht haben und diese neuen Lootboxen? Nicht zu erwähnen, die Anforderungen für den neuen Raid... ne, wurde uns zu viel aber zum Glück kommt ja nächste Woche schon Bless, welches hoffentlich zur neuen Heimat wird blush

darauf trinke ich ^^:prost:

Ahoi und Willkommen! Im Gildenvorstellungsbereich wirst Du sicherlich fündig. Und wenn nicht, einfach abwarten, es werden ständig mehr!

Werde mich heute abend sicher schlauer machen :D danke für die Rückmeldungen!

Ich drück dir die Daumen, dass du eine Familie für Bless findest!

BnS, war auch unser Spiel bis zum letzten Update ^^ war irgendwo schon lustig bis der CS uns zu viel wurde

Genau das war der Grund warum wir auch aufgehört haben... eigentlich schade :(

Hallöle

Also ich habe noch nie Bless Online gespielt bzw getestet. Daher bin ich unerfahren. Wenn mich das Spiel interessiert lerne ich dafür schnell :)

Ich habe verschiedene MMOS gespielt wie WoW, Aion, Lineage2 und Blade and Soul.

Über mich (Link klicken)

Ich werde einen Guardian spielen. Egal ob Sylvan oder Aqua Elf.

Man kann mich überall gebrauchen, egal ob PVP oder PVE, :thumbup: . Ausserdem mache ich gerne Machinima Videos 8o

Wie z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder auch gerne PVP/PVE Videos wie hier

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und vieles mehr... Also es wird mir nicht langweilig.

Streaming ist auch geplant, jedoch bin ich da noch unerfahren. Mit mir wird man viel Spass haben und denke es werden lustige Zeiten sein :) wenn uns das Spiel nicht enttäuschen wird :saint:

Achja bevor ich es vergesse

ich bin meistens nur Abends Online, so ca ab 17:00 oder 20:00. Ich treibe sehr viel Sport und bin auch immer wieder gerne mal unterwegs. Hoffe ich werde süchtig nach Bless dann kann ich mich wieder zuhause einsperren :gaming:

Freue mich auf eure Rückmeldungen. Bis dann :S

Warum das? Weil du 30 bist? Gibt doch sehr viele Zocker, die über 40 sind. Also, wenn es nur am Alter liegt, wäre das kein Grund ein geliebtes Hobby zu beenden. ^^

ahso ja, Tante Edit sagt: Herzlich Willkommen in der Community!
    Aber die Aussage hat mich so stark irrtiert, dass ich nur noch daran denken konnte. X D

aaah nein nein. Ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich werde halt oft enttäuscht mit den ganzen neuen MMOS. Das Spiel ist meistens in Ordnung aber wegen den ganzen Cash-Shops oder was auch immer verlieren die Leute die Interesse am Spiel. Bless Online ist halt das einzige MMO was mich noch interessiert. Die andern Spiele interessieren mich ÜBERHAUPT nicht. Deswegen wird es mein letztes MMO sein. Klar werde ich mir weitere MMOS anschauen aber es muss mich halt überzeugen.

Herzlich willkommen in der Community und ganz viel Spaß beim „Gilden stöbern“! Hier ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei. Achso: Und nur mit Blödsinn im Kopf hält man es hier aus! :D

LG

Jay

Das werde ich aufjedenfall noch tun :) Danke euch.

Grüessli usem schöne Aargau ;)

Grüezi sagt e Baslerbebbi zu dir ;-)

ui da sind ja scho 2 Schwizer am Start :D I därf fast nöd säge woher ich chume :crazy:

hey danke!

Ja ich freu mich auch immer einen weiteren Schweizer zu treffen ^^

Ich werde mich morgen schlauer machen und einen neuen Thread eröffnen unter Gildenvorstellungen.

Dachte ich stelle mich hier nur kurz vor :) Werde sicher auch bei dir vorbei schauen. Ein bisschen schnuppern schadet ja nicht :D

Ahoi alle Zusammen

Ich heisse Buri bin 30 und komme aus der Schweiz. Ich habe schon verschiedene MMOS gespielt wie z.B:

WoW - Server Destromath: Zartek, Zalazua

Aion - Server Thor: Valord

Blade and Soul - Server Frostgipfel: Kazuo, Nakuzo

Über mich: Ich habe viel Blödsinn im Kopf aber das kann man positiv sehen, d.h. es gibt viel zu lachen :P Ich selber mache gerne Machinima oder sonstige Videos. Könnt ja mal ein Blick drauf werfen zart3k - YouTube Zurzeit ist es aber ziemlich ruhig da ich in mom kein MMO spiele und auf Bless Online warte. Wird wohl auch mein letztes MMO sein.

Ich kenne das Spiel gar nicht. Also die Story und die Fraktionen kenne ich alles nicht. Deswegen würde ich bei einer Gilde beitreten damit wir zusammen gross werden können.