Beiträge von gex

    Es ist nervig das man nichts sieht ab wann die Ausdauer für den Sprint wieder aufgeladen ist.

    Und das umskillen muss in der EA kostenlos sein, für 1 Lumena aktuell ok, wenn ich mich jedoch recht erinnere war das zeitlich begrenzt angekündigt.

    Hol dir von der 37er alle Setteile am besten mit Runen Slots die deiner Klasse entgegen kommen. Das Set und 45er Waffe uppen. Rüstung +5 und Waffe +10. Falls du noch nicht hast, den Lilanen Schmuck aus AH kaufen. Dann kannst du Patala täglich laufen und auf lila Drops hoffen. Sonst kannst du dich mit tamen, craften und sammeln beschäftigen. Mehr ist derzeit nicht wirklich. Bissl BG und mal an Migra Turis versuchen :)

    Mit dem Lila-Schmuck komm ich nicht ganz mit, wenn man den nicht höher bringt ist er doch aktuell schlechter als der Blaue oder? Wenn ich das richtig gesehen hab gibt der auf +0 nur ein paar Leben. Ist es aktuell überhaupt Möglich Schmuck zu erhöhen?

    In Dungeons z.B. droppen die Gem Fragmente. 100 von diesen Fragmenten +1 Gold kann man zu 1 Saphir umwandeln.


    Etwas anderes wäre mir jetzt auch nicht bekannt.

    Ja 100 Gem hab ich auch schonmal in 1 Sapphir umgewandelt aber das ist ja wie der Tropfen auf den heißen Stein xD

    Trotzdem danke für deinen Input.

    Hallo Zusammen,


    ich bin mit der Hauptquest aktuell am Ende und Frage mich woher ich jetzt noch weitere Sapphire zum Ausbau meiner Skills bekomme ? Ich konnte dazu nirgends informationen finden.

    Wäre nett wenn mich jemand erleuchten könnte :)


    Danke

    mir gefällt das so auch nicht wirklich, jedoch ist es so, dass der goldbestand bei allen chars gleich ist. also wenn du mit einem jetzt dazu "verdienst" hat der andere das auch wieder. ist also kein bug, mach gold mit dem char wos am besten geht und alle haben was davon ;)

    Ja ist dann natürlich auch kein bug ^^

    Wenn man einem seiner Charaktere Geld sendet wird der aktuelle Stand jedes Charakters komplett mit dem gesendeten Überschrieben, somit hab ich sehr viel Gold verloren O.o

    Wir sind direkt beim Ritter in die Gilde da er uns sympathisch ist nur leider ist die Klassenverteilung in der Gilde für Dungeons aktuell sehr ungünstig ;( mal schauen was sich hier die nächsten Tage noch tut. Falls andere Gilden noch Angebote haben gerne einfach melden ;)

    Finde es im allgemeinen auch komisch das der Charakter nicht auf die Idee kommt "Normal" zuzuschlagen wen er gerade keinen Skill benutzt.

    Der Autohit wurde ja so weit ich weiß auf bitten der Community entfernt was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ein Autohit in dem Sinne ist natürlich auch Mist aber jede Klasse sollte auf der linken Maustaste eine schnelle Standard Attacke haben. Es passiert ja sehr häufig das Gegner nur noch 1-2 % Leben haben und es irsinnig erscheint extra nochmal einen weiteren Skill zu casten.

    Hallo Zusammen,


    meine Freundin [24] (Paladin Level 40) und ich [31] (Magier Level 42) suchen eine nette Gilde mit Fokus auf PVE. Wichtig ist uns eine nette Gemeinschaft mit der man Dungeons bezwingen kann ohne irgendwelchen Verpflichtungen (gerne mit TS). Wir sind freundlich, hilfsbereit mit Fokus auf PVE.


    Grüße

    gex

    Ich hab nach wie vor immernoch ziemliche Mana Probleme auf 42, hab mir gestern die 2 blauen Ringe gebaut aber ich hab nicht das Gefühl das mein Mana-reg sich dadurch verbessert?

    Hallo Zusammen,


    ich hab 2 Quest- bzw. Guideitems ohne dazu gehöriger Quest:


    - Repair Trial Jacket

    - Condensed Magic Stone


    Beide Items kann ich nicht wegwerfen kann sie aber auch zu nichts verwenden sprich sie blockieren mir jetzt dauerhaft das Inventar. Gibt es dafür eine Lösung?

    Also tut mir leid aber ich komm da nicht mit. Black Desert hat "meiner Meinung und der Meinung vieler anderer" wohl das beste Kampfsystem das es aktuell auf dem Markt gibt und das Spiel ist sehr wohl erfolgreich, warum es viele nicht mehr spielen hat viele Gründe aber das Kampfsystem gehört da ganz sicher nicht dazu. Wie bereits oben erwähnt gibt es auch noch andere Kampfsysteme wie z.B. das von Neverwinter online was ich persönlich fast noch bevorzugen würde aber das aktuelle Kampfsystem von Bless ist für mich, wie auch für viele andere einfach nicht mehr Zeitgemäß, sondern einfach nur hackelig und schlecht umgesetzt. Wonach die 'Leute suchen ist ein stimmiges Komplett Packet, das Kampfsystem von Wow gehört da aber sicher nicht dazu. Dazu kommt wie Sigrud schon richtig sagte, das jeder das Kampfsystem wählen kann das ihm lieber ist daher komm ich bei dieser hitzigen Diskussion eh nicht mit xD

    Na dann gute nacht.

    Hoffe die verdrängen das so,das se es vergessen..

    Erstmal Behauptung aufstellen die nicht stimmen, spricht für dich :)

    Keine Ahnung was man am aktuellen System für gut empfinden kann, das kann man weit aus besser umsetzen ohne dabei einen Egoshooter zu realisieren siehe z.B. Neverwinter online.

    Meldung auf Steam vm 05.06.2018


    Action Targeting Mode

    Lastly, I present to you our plans for the action targeting mode. During the development process, we found that we cannot guarantee optimal control of the action targeting mode for all classes, except for the Berserker. We plan to make it possible for other classes to use action targeting as soon as we solve these gameplay problems (except for the Paladin class which will only have tab-targeting). However, this adjustment is currently pushed back as we are focusing on stabilization and balance. We will provide you with more information once we have determined a time frame for the action targeting mode update.


    Bin ja inzwischen soweit, dass ich das Kampfsystem auf dem Mage derzeit ganz angenehm empfinde. Ist halt oldschool aber als angefangen und nicht zuende gebracht, würde ich es nicht betiteln.


    Weiß ja nicht wie die Palas reagieren auf das Statement. Habe auch noch keinen gespielt aber könnte mir vorstellen, dass Action combat bei Palas sowieso nicht umsetzbar wäre oder?

    Vielleicht habe ich es unglücklich ausgedrückt, ich finde die Skills und die Idee die hinter dem Kampfsystem steckt durchaus ansprechend aber die Steuerung der Maus, das Auswählen der Gegner und einige Feinheiten sind halt nicht gut umgesetzt aber vielleicht wird das ja in dem Zug alles noch optimiert.


    Ich spiel selber keinen Pala aber meine Freundin hatte sich schon etwas beschwert weil es sehr umständlich ist Mitspieler ins Target zu bekommen um diese zu heilen.

    Ich ergänze das mal selbst: Heute wurde bekanntgegeben dass das Action Kampfsystem (siehe Berserker) auch für die anderen Klassen kommt (nur der Paladin wird es nicht in absehbarer Zeit bekommen)

    Bei meinen bisherigen Dungeon runs (ca. 40 stk) ist mir eine sehr ungleichmässige Verteilung des Loots aufgefallen.
    Die Loot Chance für alle Klassen sollte jedoch selbe sein.


    Außerdem sollte man nicht vom Loot von Instanzen ausgeschlossen werden wenn man den Levelbereich überschritten hat. (Wir wollten erstmal so Questen hatten aber im Anschluss das Problem das wir gar nicht mehr an unser Equip im Dungeon kommen, da unser Level inzwischen zu hoch war)