Beiträge von Suza

    Das glaube ich auch Lexy , schon oft hieß es *variabel* aber nach ner Zeit war es dann doch durchschaubar und am ende für alle machbar ;) Die eine oder andere Variante wird man halt lieber haben und das beim betreten *ah der Boos war das * und *oh neee das schon wieder* wird sicherlich nicht ausbleiben .

    Wie du schon so schön festgestellt hast, für jeden einzelnen Spieler ganz individuell hat das Spiel vor und nachteile schon alleine weil jeder für sich entscheidet was ihm/ihr wichtig ist ;) Also schau dir die Vids in Youtube an besuche die Strims von z.b. Woco oder Kirito lese was das Forum hergibt und entscheide dann für *dich* ob ja oder nein. Grüße ;)

    An der Stelle muss ich noch ergänzen, in den Daylis hat sich auch ein Fehlerteufel eingeschlichen z.B wird da von mir verlangt das ich einem Assassine Spieler mit Emote /shine beglücke, abeeer wir haben doch noch gar keine Assa :D

    Nein das bekommst du wenn du Rüstungsteile in dieser seltsam aussehenden Maschine in der Stadt zerlegst ;)

    Hallo erst mal Gaukler68, Um zu Craften musst du erst eine grüne einführungs Quest erledigen,die bekommst du im verlauf von alleine . Wenn ich mich nicht täusche führt diese dich auch in der Stadt zu dem Crafter Bereich . Wenn du das erst mal hast und dich für einen Haupt und einen Neben Beruf entschieden hast kannst du mit ESC jederzeit und überall loscraften. Zu den Saphiren kann ich dir leider noch nichts sagen das habe ich selbst noch nicht ausprobiert ;)

    Ja leider sieht es so aus als hätte man das RP gänzlich übersehen hatte auch ein wenig mehr erwartet :( Aber da sie ja wirklich bestrebt sind was zu ändern mit uns zu kommunizieren geben wir mal der Hoffnung noch eine Chance

    Willkommen Abelsang, schöner Name :) Barcelona auch schön, meine Tochter war erst vor paar Wochen dort und hat mich mit Bildern zugeschüttet und ich bin vor Neid gelb geworden :D Wünsche dir eine nette Gilde einen ruckelfreien Server und natürlich viel viel Spaß :gaming::goodjob:

    Meine Lieben nicht erschrecken ich bleibe euch erhalten nur werde ich ein Paar Tage ins Land ziehen lassen und mich dann wieder einlogen in der Hoffnung das das Spiel dann spielbar ist. Srry aber derzeit liegen nur meine Nerven blank :/ Wenn ihr meinen Gildenplatz im Mom benötigt um Gilde zu lvl,n einfach ausladen,ich melde mich wenn ich wieder da bin :*

    Willkommen Jacky und viel Spaß hier und dann auch in Game . Schöne Grüße von Jacky aka Suza an Jacky aka Khizara :D

    Hallo DEITY , schön das wir dich ansprechen ich muss dich leider erst mal wie die Beiden vor dir vertrösten da die Gildenleitung noch nicht von RL Schufterei zurück :D ist. Ansonsten denke ich spricht nichts dagegen , wobei ihr bedenken müsst das die Member erst nach und nach eingeladen werden in Game wenn wir das Gildenlvl erspielt haben. Freu mich schon auf euch heut Abend im TS die Daten bekommt ihr dann

    Willkommen Manu - Mana mana tu tudu dudut.........sehr schöne Vorstellung klingt ein wenig als könntest du das so auch unter die Sparte Bless Stellenangebote setzen :D Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß in Game und auch hier im Forum :goodjob: