Beiträge von Amy_Lee


    Hey ihr lieben Menschen..

    Ich habe im Gespräch mit einem netten Menschen festgestellt, dass
    "Progress" wohl doch nicht das ist, was ich tatsächlich suche...

    da war ich wohl etwas übereifrig^^...
    Tatsächlich passt also semi Progress am besten..

    Ich möchte zwar auch gerade am Anfang schnell einen gewissen Stand erreichen und dann im PVP aktiv werden,
    bin aber niemand der nicht auch etwas Reallife hat...

    Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr verwirrt habe und das nun meine Vorstellungen etwas klarer definiert sind :)

    :psycho_cookie:

    Hey, danke dir ...

    ich denke ich kann mich leider nicht für Hieron begeistern.. einfach auf Basis der Tatsache das ich konservative Werte
    und die Art der Hieron diese zu erzwingen als falsch ansehe...
    Für die Probleme von heute brauhct man Lösiungen die mit der zeit gehen ;)

    Hallo ihr merkwürdigen Wesen ;)


    Ich bin Hannah 27 und suche eine Gilde welche mehr oder minder eine Symbiose aus Hardcore und auch Casual Gaming bietet.

    Ich habe mir bereits diverse Gildenvorstellungen angeschaut, aber mir fällt sowas generell schwer.
    Wenn ich eine "Heimat" suche dann soll diese auch zur emotionalen Heimat werden.

    Für mich sind MMORPGS eine Welt, parallel zur unserer Realität.. eine Welt in der ich all zu gerne für ein paar Stunden am Tag versinke...
    Das bedeutet nicht, dass ich jeden Tag stundenlang anwesend sein kann... ich habe tatsächlich reallife inkl. Freundeskreis welcher bedient werden muss ;)...
    Es bedeutet vielmehr das ich wirklich schon sehr aktiv sein werde...

    Wie erwähnt möchte ich eine emotionale Heimat innerhalb dieser fantastischen Parallelwelt.. das bedeutet, ich brauche eine Gilde welche menschlich ist.. welche herzlich miteinander umgeht.
    Leider scheint es mir das genau dies nur selten mit Harcore Gilden unter einen Hut zu bringen ist...


    >Ja, ich möchte im PVP und PVE aktiv sein und gerne etwas erreichen... aber die Menschlichkeit darf darunter nicht leiden...


    Dieser Balanceakt ist selten und kostbar.. und genau deshalb tue ich mich schwer damit mcih irgendwo nieder zu lassen.
    Wenn ich das einmal tue, dann bin ich loyal.. dann bleibe ich in der Regel auch dabei ;)


    Zu mir selbst gibt es zu sagen das ich ein offener Mensch bin... ein ehrlicher Mensch...
    Ich sage offen wie es ist.. ich bin hoch-sensibel und empathisch, kämpfe aber mit Borderline.
    Wer weiss was diese Schlagworte bedeuten, dem muss ich garnicht mehr viel dazu erklären ;P
    Ich kann durchaus menschlich eine Bereicherung sein... ich kann aber auch manchmal etwas strange sein :)

    Teamspeak gehört für mich dazu, ich besitze eigene Server welche gerade mehr oder weniger komplett leer stehen...
    Ich vertrete die Meinung das es keine Pflicht sein sollte, sondern das es lediglich wünschenswert ist :)


    Also an all jene die mich nach diesem kleinen Roman gerne aufnehmen .. also wirklich aufnehmen möchten,
    ich freue mich riesig auf euch :)

    liebste Grüße
    Hannah:love: