Beiträge von Rastarosta

Falls hier noch weiter geleitet wird, oder eine Ansprechperson mit liest:

Bitte ändert diese extremen Vorgabe im Auktionshaus- es sind dabei grobe Fehler vorhanden.

zB. Ich wollte heute meinen Ranger Precise PVE Gürtel mit Wolf Pattern (sehr sehr gut für Ranger) +13 verkaufen.

Der Gürtel hat locker 300 Gold Wert.

Nach Aktionshaus darf ich aber nur 120 Gold MAX nehmen!?

Was soll der Mist? Alleine die Ausgaben, die ich fürs Uppen auf +13 ausgegeben habe bei den ganzen Fails!

Dagegen dürfen manche Items auf +13-15 1000-2000 Gold nehmen die nie einer zahlen würde?!

ÄNDERN!

another time NOT FIXT:

- Dodge Move beim Bersi bricht NICHT den Effekt : man steht nach weg rollen dumm rum bis der Effekt beendet ist- was im BG oder PVE auch oft den Tod bedeutet

- Non Chain Effekt Veteran Stage1( Immun gegen Position Controll) funktioniert nicht (zb shakeln vom Pala oder Ranger wird nicht verhindert/unterbrochen)- was oft den Tod bedeutet

- UI (Taste 1-3) fliegt regelmäßig raus/ komplett deaktiviert- Casts gehen nicht mehr-- man kann noch doof rumreiten und versuchen irgendwo außer Battle zu kommen..

Das Spiel verliert immer mehr Spieler- aktuell nur noch 1700 Spieler Peak auf den beiden Servern.

Was mich sehr nervt (immer noch) und mich wohl auch bald zum weggehen bringen wird:

Dodge Move beim Berserker funktioniert immer noch nicht richtig. Man rollt nur weg aber steht dann die ganze Zeit rum bis der Effekt beendet wird(wird nicht unterbrochen). Dies nervt besonders im Battleground, weil man sich das wegrollen dadurch auch sparen kann - auch das skillen und Punkte verschwenden!

Auch der Non-ChainSkill:Veteran Enhancement Stage1 welches mich gegen Positions Controlle immun machen soll bringt nichts gegen shakeln vom Pala - Ranger- ich werde am Boden festgebunden und sterbe.

Das UI fliegt mir immer noch einmal mind pro BG raus und ich muss mich sterben lassen um es zu ersetzen.

Zudem ist man über die halbe Karte in Combat, so dass man ewig weit dann wegrennen muss um außer Combat zu kommen.- meistens rennt man dann aktuell zb in einen Oger dabei rein /zieht Agro -stirbt und verliert noch zusätzlich Runen.

Als Berserker zieht man andauern Agro von den Oger sobald man 1x einen AE Schlag macht-dann gibts nur noch wegrennen bis man stirbt, da man sie nicht mehr los wird!

Und ich bin nach jedem BG rot(0 Durability) bei mehreren Items. Das ist teuer und der Spielspaß dabei ist gering.

Das sind Mängel ,die oft und schon lange bekannt sind .

Aktuell kommt dazu, dass man öfter einfach aus dem Spiel fliegt /einfach so auf dem Desktop landet. Das nervt wenn man nach 20 Minuten Wartezeit beim login in den BG rausfliegt.

Eine mögliche Hilfestellung für alle die öfter Probleme mit Tasteneingabe - verschwinden von Funktionen zb im AH etc haben.

Dieses gilt für alle, die zb eine Gamerunit benutzen oder einen Joystick am PC angeschlossen haben oder Funktionstastaturen, die in der Systemsteuerung unter Joystick eingetragen werden.

Bitte dazu folgende Änderung vornehmen:

Die Datei BaseEngine.ini öffnen und mit dem Befehl Suchen das Wort : Joystick suchen.

Den Wert von 1 (Standart) auf 0 setzten und den Joysticktreiber damit deaktivieren.

Diese Änderung könnte helfen.

Wenn zusätzliche Probleme danach auftreten wieder auf 1 zurück stellen.

Moin

ja wir sehen alles auch nicht so verbissen.

Üben auch Kritik am Spiel, aber sind uns einig, dass wir es weiter spielen wollen und zu diesem Zeitpunkt nicht aufgeben.

Entsprechend können sich Interessenten nach dem Merge und Zusammenlegung gerne bei uns die Tage melden .

Wir machen dann kleines Disc Gespräch, wo jeder sehen kann ob er zu uns und wir zu ihm/ihr passen .

Wir sind keine : Wir nehmen jeden auf Gilde , die sich best nach dem Merge auch bilden werden

Moinsen

Wir, die Gilde GenesisCore wollen das Spiel weiter aktiv spielen und freuen uns auf alle Patches , Erweiterungen und neuen Content.

Unsere Leute sind positiv gestimmt und freuen sich auf neue Spieler, die auch an das Spiel weiter glauben wollen und mit uns das Spiel erleben- PVE und PVP

Deswegen gebt das Spiel nicht auf, sprecht uns an und seit Teil unserer Gemeinschaft und erlebt alles, was noch kommt mit netten Menschen .

Alles mit viel Spielspaß und Respekt, aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz um persönlich und mit den anderen Gildenmembern Ziele zu erreichen

Was wir bieten:

- ein familiäres erwachsenes Umfeld mit viel Spaß den ganzen Tag im Spiel -Chat und Discord

- aktive Member aller Klasse - aktuell 15 Mann und Frau

- Hilfe für Neulinge auch technische zum Spiel

- Discordchannel - keinen Zwang aber hier gibts immer was zum schwatzen

- keine Zwänge aber gerne viel Zusammen machen in der Gruppe

Ihr könnt euch gerne im Spiel bei Osleya (Tom) oder Hackepeter (Ole) oder Gibsman melden und uns im Discord besuchen

Wir freuen uns über viele neue nette Menschen

Du sprichst hier wieder vom 1 on 1 PVP

Es gibt immer einen Angstgegner- für jede Klasse.

Dementsprechend wird es nie ein Ideales Single PVP Ballancing geben, bei der jede Klasse zufrieden ist und jede andere Klasse ohne Probleme legt-- nicht möglich- verstehste?

Wenn ich höre du hast eine Stunrota, wirst du die wohl erfolgreich in der Vergangenheit immer und an allen Klassen angewendet haben und deine

Gegner damit ohne dass diese eine Chance haben gekillt haben. Jetzt klappte das mal nicht und du ärgerst dich... was soll ich dazu sagen?

Der Bersi hat übrigens wenn er zwei Mal den Assault (Anspringen) nutzt (Stand 3+4) 25sek bzw 10 sekunden cooldown.

Du hättest beim ersten Mal nicht wegblinken sollen, sondern ihn versuchen festzufrosten und einfach wegrennen außer Range- die hat er nämlich nur bei 6 Meter für Schaden!

Im günstigsten Fall hätte er dich dann versucht wieder anzuspringen und du hättest DANN weggeblinkt.

Man muss halt nicht nur seine Klasse kennen und eine Rota die man bei allen Gegnern anwendet , sondern sich auch zu den anderen Klassen belesen.

Zudem gehst du grundsätzlich davon aus, dass beim Bersi alle Stuns treffen - Das Problem ist :du hast einfach zu wenig Toughness, dann würden nämlich die meisten

Stuns ins Leere gehen und du einfach weglaufen und der bersi blöd hinterher laufen...Das kommt davon weil alle die Geilsten DDs sein wollen und nichts in ihre Verteidigung setzen sondern nur Angriffs und Kritrunen und dann jedem erzählen wie hoch ihr höchster Krit ist aber sich gleichzeitig beschweren warum sie nicht gleichzeitig noch 20k Leben haben und Toughness usw.

Bau die einfach ein PVE Equip mit hohem Schaden und ein PVP Equip mit Überlebenschance. Dafür gibt es ja auch 2 versch Equips!

Die Stuns sind beim Bersi nicht garantiert. Zudem sie nur 1sek im Normalfall stunnen- Mehr nur wenn man es speziell skillt und dann dafür auf Schaden verzichtet.

Versuch mal in Zukunft dich zu anderen Klassen zu informieren- Man kann nicht nur eine Rota haben die immer gut klappt und man gewinnt und dann sich beschweren wenn sie bei einer Klasse nicht funktioniert!

Ich habe ein Reittier, das soll bei Nacht 40 % schneller laufen, tut es auch, aber nur bis zu dem Zeitpunkt bis ich es füttere oder es levelt. Dann ists vorbei mit Speedy-Gonzales ;)

Ist nicht lebenswichtig aber ein Bug

Nacht scheint ingame nur von 23 Uhr bis 3 Uhr zu sein- in der Zeit ist es dann 40% schneller

Restzeit ist Tag auch wenn der Mond ingame noch angezeigt wird..

Schwachsinn aber ist so

Moinsen

ich fragte mich, ob es möglich ist eine kleine Rubrik zu FF14 noch einzurichten.

Das Spiel ist die ideale Ergänzung neben Bless, wenn mal nichts los ist, da man kostenfrei es herunterladen und bis lev 35 Testweise spielen kann .

Da aktuell keine anderen MMOs released oder in die Beta Phase gehen ,würde sich für viele das Spiel lohnen mal reinzuschauen.

Einen ersten Eindruck kann man sich hier zb holen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Berserker: Die erweiterte Skill Variante von "Veteran" soll den Spieler für die kurze Dauer der Nutzung CC Imun machen. Ich hab es bisher nicht gegen alle Klassen getestet aber zumindestens beim Paladin, der derzeit ja sowieso schon einen krassen Single Dps fährt zusätzlich zu seiner überhaus starken Heilung und seinen Imun Skills Knockbacks und seinen paar Sekunden CC, wirkt dieser Skill nicht. Er kann einen nach belieben die ganze Zeit im CC halten.

Fazit Skill nutzlos derzeit

Habe es auch schon einmal im PVP ausprobiert und kam zum selben Schluß, dass es nicht funktioniert und habe es eine Woche später wieder rausgenommen.

Berserker ist halt noch eine Baustelle und keine Ahnung warum man das nicht ändert.

Dieser Grease Verhindert nur den Haltbarkeitsverlust, aber nicht die Zurückstufung.^^
    Dementsprechend gibt es da keinen Bug

Ohh danke - gerade nochmal nachgelesen- es verhindert wirklich nur den Durabilitätsverlust.

Hatte ich anders in Erinnerung-

Dann zieh ich den Beitrag zurück bis auf ,dass das teure Grease dann wirklich nchts taugt

Ich habe heute versucht von meinem Twink den Bogen von +9 auf +10 zu bekommen.

Inkl 4x Whirlwind (Chancenerhöhung) und 10x Grease (Absicherung)

Nach dem Fail ist es auf +8 abgewertet worden.!!!

Dieses sollte eigentlich durch den 10x Grease, welcher nicht ganz billig ist vermieden werden!!

Und ja ich habe beide Items mit Haken versehen gehabt und sie sind nach dem Try auch nicht mehr im Inventar!

Kann man also in Zukunft das Grease auch weglassen wenn es sowieso keinen Effekt hat.

Schwerer Spielebug

Doch, das sieht immer noch gut aus. Warum wurde im Thread schon mehrfach erklärt. DIese Spielerzahl-angaben sind a) nichts wert, und b) nicht relevant. :)

Ich erfreue mich immer wieder heutzutage an einer gewissen Naivität und Fanboy- Fangirlverhalten mancher Spieler.

Am ENDE zählt allerdings NUR Rentabilität.

Heißt : es muss ein Team - Server und Ausgaben erwirtschaftet werden.

Ist das nicht mehr der Fall wird der Server herunter gefahren und Das Spiel ist beendet

Und genau das ist ja auch in Rußland mit Bless passiert!

Da kann man noch so viel schreiben und sich erhoffen.

Spät bei unterschreiten von 1k Spielern/ Tag wird wohl dann runter gefahren- meine 10 Cent

und viele sind aktuell noch da weil sie Premium Status haben bzw wie sieht es 2-3 Wochen vor dem WOW Adon im September dann aus...

Habe seit dem letzten Patch wiederholt das Problem gehabt, dass ich im War keine skills mehr ausführen konnte.

Spiele einen Paladin und es war nicht mehr möglich heals oder damage skills zu nutzen. Erst durch canceln und neu ausrüsten der Fähigkeiten funktionierte es wieder.

Der Bug ist seit Release bekannt- die Empfehlung für den Switch hatte ich rausbekommen und vor Wochen gepostet-

anscheinend haben die Programmierer wichtigeres zu tun aktuell.

Der 5sec No Heal durch sämtliche Bleeding Casts und Wechsel in Stand2 beim Bersi und die defekte Dodge Roll bei Bersi und Ranger sind schließlich auch nicht wichtig..

Den No Energy Bug beim Mount habe ich auch jetzt regelmäßig - zudem habe ich ein Mount, dass in der Nacht 40% schneller läuft..zumindest der Buff sagt mir das- und wenn ich ganz fest dran glaube dann seh ich es auch in meiner Fantasy

..und an den A-Text Bug(der Text verschwindet wenn ich a drücke) und nach neu einlogen ist alles wieder normal) hab ich mich auch schon gewöhnt

Berzerker Bug.

Der No Heal BUG für 5sec bei Standwechsel in den zweiten Stand Anger Tactic ist ja bekannt.

Ausgelöst wird dies durch den Bleeding Effekt .

Leider tritt der Effekt nicht nur da auf, sondern wie jetzt durch Tests bei dem berserker bei JEDEM Skill der mit Bleeding verbunden ist.

Endsprechend habe ich das No Healing zb auch bei Cast: BloodResributon für 5sec unheilbar!

Wenn man hin und herschaltet (was Normal ist) kann es passieren ,dass man die halbe Zeit nicht heilbar ist.- immer wieder 5 sekunden

BITTE SOFORT DIESEN BUG BEHEBEN!!

Zudem ist es ja ok dass bei Dodge Move die Aufladungen immer wieder aufgeladen werden müssen.

Die Cooldowns sind allerdings zu lang. Ich verbrauche beim letzten Boss UME alle 5 Aufladungen um aus den AE Feldern heraus zu kommen.

Wenn man stirbt muss man dann mehrere Minuten warten bzw die Gruppe bis die Aufladungen wieder verfügbar sind.

Bitte ändern, dass man nach Tot die Aufladungen wieder verfügbar hat oder schnell aufladen kann. NahkampfDD haben es sowieso schon schwer bei den Bossen und wenn man nichtmals raus kann aus den AE machts nach ner Zeit keinen Spaß mehr!

spätestens in 6 Monaten läuft das Spiel einwandfrei- es geht dann bis lev 50 mit neuen Klassen, Raid und es spielen dann auch wieder viele (Neue)!

Weil es dann kostenlos sein wird und sie dann zum zweiten Mal die Kasse klingeln lassen werden mit dem Ingameshop

(denn den gab es schon vorher und sie wissen ,wie sie damit dann nochmal Geld machen können)- Merk dir mal meine Worte..

So wird heutzutage Geld gemacht mit Spielen!

Trotz dass dieser Bug seit Anfang an besteht und bekannt ist ,wurde dieser leider noch nicht behoben. Er führt zur Deaktivierung der ersten 3 Tasten.

Vor allem im Schlachtfeld nervt es, wenn man während des Spiels auf einmal keinen Angriff mehr machen kann.

Einzige Möglichkeit war bis dato zu relogen bis zum Charakterschirm - aber dann war man aus dem aktuellen BG raus.

Ich hatte den Bug heute wieder und kann eine weitere Lösung anbieten.

Lösung ingame:

Ihr müsst dazu einmal K drücken für eure Tactic und in euren Chains (Stands) die beiden aktuellen Stands ersetzen gegen die zwei anderen und die neuen bestätigen. (Die aktuellen neu bestätigen geht nicht)

Danach wieder eure "alten" Stands einfügen und wieder bestätigen.

Danach sollten die tasten alle wieder funktionieren.

Have Fun- Euer Hackepeter