Beiträge von Ade`hara

    Hallo zusammen :)


    ich wollte mal bei euch Anfragen, wie Bless bei euch auf der Festplatte so läuft?


    Ich bin mir nicht sicher, aber (ich meine) seit dem ich das Spiel auf der Festplatte habe, ist meine Datenträger Auslastung immer relativ hoch, was meinen PC extrem langsam macht.

    Das Spiel muss ich zwar auf der Mindestanforderung spielen, aber sollte eigentlich nicht dafür verantworlich sein, das meine Datenträger Auslastung über längere Zeit bei (nahzeu- oder) 100% Ausgelastet ist.


    Hat evtl jemand das Problem (gehabt) und/oder evtl eine Lösung anzubieten?


    Danke für alle konstruktiven Beiträge :)

    Hallo zusammen,

    (ich hoffe mal das wird kein Doppeler Beitrag im Forum, hab dazu nichts gefunden)


    Morgen ist es ja soweit und ich hatte noch eine kurze Frage bzgl der Gründerpakete.

    Bei Steam steht das es das Spiel am 30.05. offiziel zur Vergügung steht und das alle die sich eines der Gründerpakete holen schon früher zugang bekommen...


    Aber wo bekommt man dieses Gründerpaket denn her?

    Oder ist das ab Morgen erst bei Steam ab 19:00 erhältlich?


    Ich habe dazu leider nichts gefunden, nur das man die halt kaufen kann, aber stand halt überlall nicht ab wann oder von wo.


    (und wenn der Beitrag jetzt doppelt ist, dann sry ^^


    Also wäre schön, wenn ich ein paar konstruktive Antworten bekommen könnte :)


    Ich danke euch!


    Einen schönen Tag euch :)

    Hallo zusammen,


    gibt es hier evtl schon welche mit Spielerfahrungen für die beiden Tank Klassen Wächter & Paladin, bzw. Paladin als Heiler?


    Wenn dem so ist, wäre es schön, wenn ihr mal so eine kurze Pro - Contra Auflistung machen könntet und eure Erfahrunge niederschreiben würdet, wie eure Spielerfahrungen mit diesen Klassen war und was euch gut daran gefallen hat und was eher nicht.


    Ich habe natürlich die Klassenbeschreibunge gelesen, kann mich jedoch im Vorfelde noch nicht so entscheiden, was ich spielen möcht und einiges scheint mir ein wenig unklar zu sein.


    Aus meiner bisherigen MMO Erfahrunge habe ich in Aion den Templer genommen, welches so die reine Tank Klasse ist. Der ist aber über die Jahre auch zu einer fähigen DD Art geworden, wenn man ihn spielen kann.


    Grundsätzlich schätze ich das Gruppenspiel sehr, bin dennoch hin und wieder auch gern mal allein unterwegs.

    Jetzt stellt sich mir dann aber die Frage, welche der beiden Klassen passt besser zu mir:


    Eher so der Wächter, der laut Beschreibung wirklich der klassiche Tank ist und mit seinen Skills verhältnis wenig Schaden fährt und die Agro mit spots & Co von allem und jeden halten kann. Ist der dann eher wirklich an eine Gruppe gebunden, oder kann man den auch im Solo Spiel gut spielen?


    Oder eher der Paladin, der so ne Art Ersatztank ist, und etwas auf Hybrid spielt, wo er sich dann entscheiden muss, ob er eher Heiler oder tank spielen muss.

    Und dann stellt sich mir so die Frage, wo der unterschied vom Heiler und Paladin ist, oder kann sich der Paladin aussuchen, ob er reiner Heiler oder reiner Tank sein muss/will?

    Gibt es dann überhaupt ne reiner Heilder Klasse oder sind, zu Mindest der Paladin so ne Hybried Art, die nichts halbes und nichts ganzes ist?

    Wie sieht es dann mit dem tanken auch, wenn der Paladin nicht so gut Agro halten kann, wie der Wächter?


    Es wäre schön, wenn da ein paar Spielerfahrungen schreiben könnten.


    Und hier noch eine kleine Umfrage, einmal um sie zu testen:) und zum anderen mal sehen wie ihr euch so Entscheidet :)


    Ich danke für alle konstruktiven Beiträge :) auch wenn das Spiel noch nicht offiziell im Lande erschienen ist.

    Hallöchen zusammen,


    Ich spiele seit ein paar Jahren Aion und suche schon seit einiger Zeit eine alternative und werde es mit Bless auch mal probieren.

    Normalerweise spiele ich gern (als Main char) eine der Tank Klassen, bin der Heil- oder DD Klassen jedoch auch nicht abgeneigt.


    Vielleicht sieht man sich mal im Spiel :)


    PS: Ein Danke an alle Willkmmensbenachrichtigungen :)

    Hallo zusammen,


    in den letzten Wochen habe ich die Neuigkeiten zu bless verfolgt, abgesehen von den Gründerpaketen (die ich jetzt mal außenvorlasen möchte), stellen sich mir da noch ein paar Fragen und vilt habt ihr ja eine Antwort darauf.


    Soweit ich das verstandent habe, ist Bless ein B2P Spiel, bei den letzten News stand jedoch immer das ab dem 30.05. es ein F2P Spiel sein und lohnt es sich dann für 2 tage ein Gründerpaket zu holen, wenn man nichts ausser Skins bekommt?


    Also wenn ich da was falsch verstanden habe, dann gebt mir doch mal bitte eine Rückmeldung :)