Beiträge von Yoru

    Black_Clover_logo_%28English%29.png


    Moin zusammen!!!




    Kurz zu mir (n paar Infos):

    Alle persönlichen Infos stehen da links unter meinem Ava! :D


    Vorweg ich besitze einen Job, jedes zweite WE ist mein Offline WE.

    Mein Main Chara liegt auf Physis aber wir wissen alle das man nach der Arbeit (Normalschicht) erst gegen ca. 17 Uhr Online sein kann und da möchte ich nicht 2-3 stunden Warteschlangensimulator spielen, sondern gleich ins Game!

    Daher meine Entscheidung ein neuer Server muss her! Warum dann nicht gleich eine Gilde gründen und einfach nochmal von 0 (dieses mal mit anderen) neu beginnen.

    Ich selber habe auf dem japanischen Server alle Klassen bis level ca.35-40 getestet, in EU nun Ranger bis 40 die anderen bis 20. Ich warte noch auf meine Main Klasse, der Assa! Diesen möchte ich dann asap auf max bringen und ihn als Leader und Main benutzen.




    Zur Gilde:


    Es gibt 5 Dinge mir wichtig sind:

    1. Kein Kindergarten (damit meine ich nicht das Alter, das kommt noch)

    2. Das Game genießen

    3. mindest Alter beträgt 21 Jahre

    4. Aktiv? Schön! Ich auch (meinst 11 Tage am stück), RL geht trotzdem vor!

    5. Probleme mit andern? Immer an mich, Yoru löst die schon.


    Warum der Name Black Clover: Best new Anime EUW xD spass, ob es wer glaubt oder nicht, in Aura Kingdom, Tera, Aion und Domo habe ich diesen Namen auch schon gewählt, nur das es jetzt Logos für kost nix gibt xD

    "Spass beseite ist wirklich ein Fantastischer Anime ^.~"




    Zur Anmeldung:


    Möglichkeit Numero Uno wäre mein Discord diesen gestalte ich zurzeit zum Gilden Dis um oder ihr schreibt mir hier eine PN.