Beiträge von k1sure

    Huhu,


    Wie schaut es mit dem 21:9 Ultra Wide Format aus. Wird es im Vollbild bzw. Vollbild-Fenster Modus unterstützt oder wird man sich mit dem Fenstermodus zufrieden geben müssen?

    Huhu,


    ich habe gerade gelesen, dass die Early Access Version vermutlich keine Ultra Widescreen Unterstützung haben wird bzw. das die Entwickler noch drüber nachdenken, ob Sie es supporten werden. Weiß da jemand dazu was Genaueres?


    Weil sonst kann ich mich an dieser Stelle gleich verabschieden, da ich 2 Ultra Widescreen Monitore habe. Und vielleicht werden es einige von euch kennen. Ohne korrekte Auflösung sehen die Spiele einfach nur massiv schrecklich aus.


    Außerdem gehört meiner Meinung nach ein Support jeglicher Auflösungen im Jahr 2018 zum Guten Ton. Wie verhält es sich in der JP Version?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


    Grüße Richie :)

    Guten Tag liebe Community,


    als neues Forum Mitglied darf natürlich eine Vorstellung nicht fehlen.


    Mein Name ist Richard oder einfach nur Richie. Ich bin 26 Jahre und komme aus Friedrichshafen vom schönen Bodensee. (Wo es jetzt schon langsam unerträglich heiß wird -.-)


    Ich muss leider sagen, dass ich keine Nennenswerten Hobbys habe. Ich arbeite vielleicht zu viel:psst:. Zocken geht aber irgendwie immer. Angefangen hat es bei mir auf MSDOS mit dem Game "Z". Puh. Fragt mich jetzt nicht wie lange das her ist. Da war ich aufjedenfall noch ein kleiner Stöpsel. Außerdem bin ich noch ein großer Verfechter der Asiatischen Fantasy Light Novels.


    Dann haben sich auch irgendwann die Siedler 2, Diablo 2 und World of Warcraft in mein Leben geschlichen und ab diesem Zeitpunkt war ich ein Verfechter der MMOs. Ich habe viel gespielt und viel getestet leider ist nur WoW und FF XIV auf länger Basis wirklich bei mir hängen geblieben.


    Naja. Ich erwarte sehnsüchtigs den EA Start von Bless und freue mich bei der Community dabei sein zu dürfen. :)


    Grüße Richie


    P.S. Versucht bitte nicht "k1sure" auszusprechen. Kommt nichts Gutes bei raus :D:D:D Richie reicht völlig aus.