Beiträge von SheeX

    Weiter so :) werde mir heute auch mal Eure Dateien einrichten.


    Es wäre ja mal echt klasse zu wissen, ob Neowiz von diesem Projekt weiß und uns ggf. mal mit Infos füttert.


    Stelle mir das quasi so vor, dass Sie Euer Projekt gegen eine kleine Entschädigung übernehmen und nur noch Fehler ausmerzen :)


    Aber aktuell hört man ja immer nur von anderem Bla Bla..

    Ich finde die können die Skill-Resets auch einfach ohne Scroll und ohne kosten machen oder vlt. für nen gewissen Gold betrag.


    Fand das bei anderen Spielen immer recht angenehm wenn man da rumprobieren kann oder halt einfach mal auf was zu skillen wo man gerade Lust hat. So muss man jetzt immer eine Woche warten um eventuell was neues auszuprobieren.

    Weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, ich finde die Lösung mit dem Wyvern-Händlern nicht so gut gelöst.


    Beispiel Punkt A und D sind 500m entfernt, aber man fliegt gefühlte 10km von A nach B nach C und dann nach D.


    Gibt es da nicht die Möglichkeit schneller bzw. direkt dahin zu fliegen.

    Tesla24 immer weiter so, freue mich schon auf den Patch :)


    VRKirito hast Du denn schon mal ne Rückmeldung von Neowiz bekommen ? und wie sieht es aus wenn Tesla das fertig hat und Neowiz quasi Tesla seine Daten nutzt um die Community zu besänftigen ?


    Neowiz könnte dann quasi Tesla Premium auf Lebenszeit geben :)

    Ich glaube das kam von der Community so, dass zum 30.5. der Deutschpatch draufgespielt wurde. Ich habe von Steam noch nichts dazu gelesen und unsere Vertreter habe glaube auch nichts darüber gesagt.


    Dafür hat Neowiz aber auch ordentlich einen auf den Deckel bekommen von Steam, dass die Sprache nicht dabei war, aber angegeben.

    Überragende Arbeit von Dir!


    Kannst Du alles selber ändern auch Skillbeschreibungen usw. ?


    Wenn ich überlege wie viel Du schon geschafft hast und Neowiz da keine zwei freien Mitarbeiter hat, die mal in einer Woche das ganze übersetzen. :D

    Das mit dem Craften finde ich ja mal richtig schlecht. Ich will lieber die Gears farmen, statt zu craften.


    Habe auch nicht das Handwerk in diese Richtung gewählt, somit bin ich auf einen anderen Char dann angewiesen :/


    Also das finde ich leider ganz schlecht gelöst..


    Da sehne ich mir ein System wie bei GW1 herbei wo man einen Boss sehr oft töten musste um eine Grüne Waffe zu bekommen.

    Ich finde es ja schon mal gut, dass die sich unsere Probleme annehmen.


    Wir sollten jetzt erst mal warten, dass die Server flüssig laufen und das Spiel ohne Probleme die Spielerzahl aushält. Trotzdem müssen/sollten Die Herren & Damen, dann direkt mit dem deutsch Patch um die Ecke kommen. Wenn die es nicht schaffen mit Ihren Kapazitäten die deutsche Sprache einzubinden, sollten die sich mal Hilfe holen.

    Ich sehe hierbei einfach nicht das Problem. Sie wollten Erfolg im Westen haben, dann muss ich doch direkt beim Start das Interesse der Leute abdecken. Kann doch wohl nicht so schwer sein zwei Personen da dran zu setzen die alles übersetzen. Der Plan für den Westen entstand ja nicht mal so Anfang Januar.


    Jeder weiß wie sensibel die Leute mit Sprachen umgehen. Die Franzosen suchen wohlmöglich schon nach einem Auftragskiller für Neowiz.

    Hat schon wer Neuigkeiten hierzu ?


    Habe grad VRKiritos Video gesehen und in den Kommentaren hieß es, dass Deutsch zu 80% fertig sei.

    Guten Morgen,


    hättet Ihr noch zwei Plätze frei für zwei Veteranen.


    Wir haben Erfahrung durch Spiele wie Guild Wars, Aion und Flyff. Wir zwei lieben diese Spielgenre und zocken immer so oft es geht.


    Mein 1. Char heißt Blutmagier und ist wie der Name schon sagt Elementarmagier :D

    Mein 2. Chat wird ein Assassine


    Mein Kumpel heißt Roque und ist Guardian und sein zweiter Char wird ein Mystiker.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)