Beiträge von Druham Bloodvale

    picture-1600
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Gilde Desert Souls sucht neue Mitglieder jeder Klasse. Wir verstehen uns als hilfsbereite, freundliche Gilde mit Gemeinschaftssinn. Unsere Schwerpunkte liegen im PvE-Bereich bei den 5er Instanzen
    Wir sind immer bestrebt, unsere Gemeinschaft um neue motivierte Spieler zu erweitern. Wir verfügen über diese Homepage und einen Discord Server.

    Wir legen Wert auf ein freundliches und respektvolles

    Miteinander, sind für alle Rassen und Klassen offen :)

    Wir freuen uns, von Dir zu hören


    Die Gilde Desert Souls ist eine ausgerichtete Gilde mit den Ambitionen den Alltag durch effizientes Spielen noch angenehmer zu gestalten. Wir legen dabei großen Wert auf ein freundliches Miteinander, Ruhiges , spaßiges zusammen sein im Discord und Erfolg im Spiel. Daher richtet sich dieser Aufruf an aktive, erfahrene Spieler, sicherlich auch Neulinge sehr gefragt.

    Desert Souls ist eine Gilde mit einer jahrelangen Tradition in Runes of Magic, Arche Age, TERA, uvm.


    Wir bestehen zu einem Teil aus alteingesessenen Spielern, die von der 1. Stunde an dabei sind.


    Wer passt zu uns?



    • Alter 30+
    • kein Gildenhopper u. Suchti.
    • Erwachsene, "normale" Spieler, die mit beiden Beinen fest im RL stehen (Ausnahmen haben wir schon genug gehabt.)
    • Erfahrene Spieler (aber wer Hilfe braucht und annimmt, wird sie von uns bekommen)
    • Spieler, PvE und PvP nicht gegenseitig ausschließen

    Was bieten wir?



    • Zusammenarbeit und -halt in der Gilde
    • Instanzenwege, Gruppenhilfe.
    • Gute Stimmung und blöde Witze im >>>>> Klick Discord Zugang
    • Gerechte Verteilung der Beute (1/5 des Golderlöses geht übrigens immer an mich, weil ich der älteste hier bin)
    • Gleichstellung der Mitglieder.

    Ihr fühlt Euch angesprochen?

    Dann sprecht bitte im Spiel einen der folgenden Spieler an:




    Für ein unverbindliches Gespräch meldet Euch einfach bei einem der oben genannten Spieler. Auch die anderen Mitglieder von Desert Souls helfen euch gerne weiter. Natürlich könnt Ihr auch einfach hier Eure interresse hinterlassen:


    Klick auf das Bild und du gelangst zu unser Homepage

    picture-1600

    Hallo an Alle,


    bis zum 28. Mai, habt ihr die Möglichkeit bei uns Gilden Stammspieler zu werden....

    Bei Interesse könnt ihr euch bei uns in der Facebook Gruppe >>>>>Facebook Gruppe Gilde Sleepless Souls <<<<<<< auch melden , da wir auch alle Berufstätig sind, haben wird diese Gruppe erstellt.


    Wir sind am wachsen,,, und unsere Gilde wird sich bis zu 30-40 Mitglieder beschränken....


    Also Leute bis zum 28 Mai ,.,,,,,, meldete euch^^^^


    Gruß


    Duham Bloodvale/ Sleeples Souls:peace:

    Entschuldige wurde geändert^^Raid no

    cd2e5f_48f9138c9c0a4a119e62445a319ae4dd~mv2.png

    30 Mai ist es soweit und freuen uns auf nette Mitglieder


    Wir sind keine ex und hopp Gilde, bei uns heißt es nicht heute gegründet morgen vergessen.

    Wir sind Gilde mit , die aus Erwachsenen Spielern (Durchschnittsalter + 30 Jahre) besteht. Wir haben Familie, Job, Studium oder sogar alles zusammen und deshalb nicht den ganzen Tag Zeit zu spielen. Unsere Hauptspielzeit ist zwischen ca. 19:00-1:00 Uhr und es sind in dieser Zeit immer genügend Mitglieder Online um gemeinsame INIs gehen zu können.

    Wir sehen uns nicht nur als normale Spaß Gilde sondern bieten durch unser sehr gepflegtes Forum auch eine Community für unsere Mitglieder.

    Unsere Gilde zeichnet sich durch einen sehr guten Zusammenhalt, eine gute Stimmung und die Gemeinsamkeit aller Spieler vor allem Spaß zu haben und zwar rundum - ingame, im TS/ Discourd und im Forum, aus. Wir sehen dieses Spiel als ein Hobby, aber freuen uns natürlich dennoch oder gerade deswegen an gemeinsamen Erfolgen.


    Wir spielen PvE, PvP und RP:


    Wir wollen uns ein wenig vergrößern und sind zur Zeit für alle Klassen offen.

    Wir suchen keine Gildenhopper, OMFG, Heilschlampe, Roflkopter, .

    Bei uns kann gerne mal alles etwas länger dauern, wir wipen und lachen und machen uns vor allem aus dem gemeinsamen Erlebnis ein Erfolg.


    Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns, von Dir zu hören. Ingame, in unserem Forum oder auch per TS. Fragen kannst Du uns natürlich auch gern stellen.

    Vielleicht ja bis bald. Wir freuen uns auf Dich



    Gildenleiter: DRUHAM BLOODVALE


    1 Stellvertreter Leiter: vergeben

    2 Stellvertreter Leiter: vergeben


    1. Pressewart ; noch Offen

    2. Pressewart : noch Offen


    Moderator: vergeben



    >>>> Discourd> Sleepless Souls erst ab 19 uhr....


    >>>>>>>>>>>>>Zur Homepage


    >>>>>>>>>>>>>Facebook Gruppe



    P.S: wer noch Interesse hat kann sich gerne unseren Facebook Gruppe anschließen!!


    Mit besten Grüße


    DRUHAM BLOODVALE:peace:



    cd2e5f_f98c6e470780488dbbb90f2b4e639152~mv2.webp