Beiträge von s7int

    Ich soll also das spielen was mir Spaß macht? Auf die Idee wäre ich nie gekommen, ich werde es versuchen...


    Denkt ihr überhaupt nach dem Lesen nach?

    Es wird deutliche Unterschiede im DD, Heal und Tank Bereich geben. Später kommen noch sicherlich supportlastige Klassen wie Mystik dazu

    Damit kann ich was anfangen :goodjob:

    aber ich finde es gibt wichtigere Aspekte, als an den von irgendjemandem errechneten größtmöglichen Schaden heranzukommen.

    deine Meinung finde ich wirklich super, und superer fände ich es wenn du meine tolerierst, ich bin eben ein kleiner progress Spieler


    Jeder hat auch einen anderen Spielstil

    Da bekam ich doch glatt ein paar Flashbacks aus vergangenen Tagen, man war das traurig ;(


    Danke an alle antworten!

    Heyho Liebe Gamer & Gamerinen


    die Frage wird sich wahrscheinlich logischerweise an die Menschen richten, welche schon erste Erfahrungen auf den JP/RU Severn sammeln konnten.

    Und zwar geht es darum welche Klassen eurer Meinung nach, etwas mehr heraus stechen als evtl. andere, oder ist das in Bless nicht der Fall.

    Leider gab es in den meisten Spielen welche ich gespielt hatte, immer 1-2 Klassen die sich extrem vom rest abgehoben haben in Form von DMG/Tanky etc.

    Sprich Sie war besser bzw schneller im Leveln (gemessen am Killspeed in z.B. Grindern) oder kam einfach solo viel besser klar.

    Ich denke ihr wisst was ich meine.


    Jetzt zu meiner Frage


    Gibt es eine Klasse, die sich von den anderen abhebt, falls es so wäre, welche wäre das und warum eurer Meinung nach.


    Vielen dank und cya ingame :D

    :jaymee: