Beiträge von xDynastes

Und dann musst du dir noch vorstellen das Leute mit Premium sogar noch extra Items bekommen. Wie schlimm ist das denn!

Du solltest aufhören es Abo zu nennen, denn ein Abo ist wenn du es kaufen MUSST. Es ist ein Premium-System welches FREIWILLIG ist und nur gekauft werden muss wenn man es will und braucht.

Genauso wie der Cash-Shop, wenn du es nicht willst, kauf nichts darin. Es wird keiner Verpflichtet und man kommt auch super ohne klar. Das ist doch nichts schlimmes.

Zudem ist das Spiel nicht unter Neowiz gefloppt. Sie wollen auf das Feedback der Community eingehen und sie wissen auch das der westliche Markt jetzt wichtig für sie ist.

Inventarslots sind nicht p2w. Aber es unterstützt eine Designpraxis in der man ein game absichtlich als unkomfortabel baut um anschließend zusätzlichen Komfort zu verticken.
    Ich hab ein Problem mit solchen Philosophien und empfinde die als extrem kundenunfreundlich.

Wenn du damit kein Problem hast ist das deine Sache, aber ich stör mich daran definitiv. Erst Recht dann, wenn diese Inventarslots nicht permanent sind.

Man kommt mit den Standard Inventarplätzen auch aus. Alles andere ist nur eine Sache um es Spielern die es wollen gemütlicher zu machen.

In vielen anderen MMOs ist es gang und gebe einen "Lager-Twink" zu erstellen um die Sachen zwischenzulagern. Auch das ist natürlich in Bless möglich, denn du kannst die Sachen an deine eigenen Charaktere schicken.

Also ist es doch schön es zu haben, aber kein muss.

"Such dir doch ein anderes Spiel, wenn dich das stört".

Hmm... Argumentieren wir jetzt wirklich auf dieser Ebene?
    In dem Fall bin ich aus der Diskussion raus.

Warte mal; Wer hat eine Diskussion angefangen über Sachen zu schreiben, die er noch nicht wissen kann und über die er Gerüchte verbreitet weil er sie irgendwo gehört hat?

Argumentiert habe ich auf deiner Ebene :)

ab 6:10 "inventory"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die XP boosts kann ich dir grad keine Quelle geben, aber es war definitiv in einem der livestream videos.

Ja, EXP Boosts?

Nur weil es auf der Pressekonferenz war heißt es doch nicht das es auch kommen muss. Es gibt sicher einen Grund das der Cash-Shop bisher noch nicht gezeigt wurde und noch nichts bekannt ist. Warte doch einfach wie jeder andere auf eine wirkliche Stellungnahme oder den echten Cash Shop.

Oder du suchst dir ein anderes Spiel wenn dich das stört?

Ach komm schon, jetzt mal Butter bei die Fische: Du glaubst doch nicht im ernst, dass das Abo nur Kosmetik anbietet.

Die haben doch den 20% gold und xp boost, sowie Inventarslots sogar schon confirmed. Und zusätzlicher Dungeon lockout für Abos wird auch kommen, das garantier ich dir.

Pay4Convenience ist mindestens genauso schlimm wie Pay2Win, weil das bedeutet, dass sie das game bewusst unkomfortabel machen, um uns anschließend Komfort zu verticken.

Quellenangabe?

Wenn dir das Spiel zu p2w ist und du doch jetzt schon davon ausgehst das es nicht zu dir passt, warum beschäftigst du dich denn mit dem Spiel und suchst dir nicht ein Spiel das zu dir passt?

Bisher ist noch nichts zum Cash-Shop bekannt. Gerüchte zu verbreiten oder ähnliches bringt uns doch alle nicht weiter oder? ;)

Dann auch dir ein herzliches Willkommen auf dem Forum Raptoah. Schlimmer als GameForge kann es ja nicht werden :)

Das zweite Paket bei der teuersten Version ist die 40$ Version, also ein Spiel einfach nur mit Headstart.

Ob es bei mir die 40$ oder die 70$ Variante wird entscheidet das Pet und das Mount wohl dann :)

So viele Leute die einem Hallo sagen. Selten so ein nettes Forum gesehen :)

Ja den Dialekt von mir versteht keiner, weshalb ich lieber in Hochdeutsch rede (sofern es mir natürlich möglich ist). Ein Akzent kommt aber immer durch :D

Oh und Hi Kirito, dir und Flo habe ich gestern mal als stummer Zuschauern ein bisschen zugeschaut :)

Hi,

da ich jetzt auch mal auf den Forums-Zug aufspringen will und Early Access sowie der Release der EU Version immer näher rückt dachte ich mir ich stell mich auch mal vor.

Mein Name ist Martin, bin 24 Jahre jung und die letzten Jahre mehr von MMO zu MMO gestolpert. Angefangen hat damals alles mit Runescape und seitdem gibt es kaum ein MMO das ich nicht mitgenommen und ausprobiert hätte.Die MMOs die ich am meisten gespielt habe sind aber sicher Runescape, Aion und Guild Wars 2.

Ich bin eigentlich in jedem MMO gerne jemand gewesen der einen DD spielt, habe mich zwischendurch aber auch mal als Tank versucht. Das einzige was ich noch nicht versucht habe ist das Heilen; Und genau das will ich jetzt mit Bless auch mal ändern. Tipps von erfahrenen Heilern sind also gerne gesehen und wenn ich mal bei euch im Team bin und euch mal sterben lasse in einem Dungeon oder Raid, seid mir nicht alzu böse :saint:

Nun aber ein bisschen zu meiner Person:

Wie schon gesagt, bin ich 24 Jahre alt.

Ich komme aus Österreich, wo ich auch die ersten 22 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Vor ca. 2 Jahren hat es mich aber in den Ruhrpott verschlagen, da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin (diese kommt aus Kiel, wir haben uns also sozusagen in der Mitte getroffen).

Ich spiele sehr sehr gerne in Teams und Gilden, besonders wenn die Stimmung dort eher locker ist und nicht alles Perfekt sein muss.

Jetzt wäre ich auch noch auf der Suche nach einer Gilde die mich aufnehmen würde.

Dabei wäre mir eine Gilde der Union lieber. Sollte aber, wie oben schon gesagt, locker zugehen und kein Onlinezwang oder so etwas herrschen. Mit Voicechats und Gruppenspielen in Dungeons und Raids habe ich gar keine Probleme.

Ich freu mich schon auf die Zeit ingame und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, Dynastes :)