Beiträge von Samy

    Das Gleiche passiert auch bei anderen Guide-Quests, wenn man z.B. bei "Emblems 2" die Rune auf das falsche Rüstungsteil packt. Zurücksetzen der Quest, wie bei anderen, geht leider auch nicht.

    Habe genau das gleiche Problem...NUR dass ich die Rune auf die richtige Jacke gemacht habe, es aber nicht gezählt wurde...war am Tag der Horror-Laggs und der Support reagiert null...trotz Erklärung Screenshot und mitlerweile tägl. Anfragen.

    So langsam frustet mich das :pensive:


    Hm....mich würde interessieren ob überhaupt jemals ein Ticket beantwortet wurde oder ob die das generell einfach ignorieren :/

    Äh mal ne Frage...reden wir vom gleichen Pala...sorry für Off-Topic....aber das isn Scherz jetzt oder? Ich habe die Rotas gezählt pro Gegner und nochmal wenn ich Selbstheal betreibe...geh ich mit der Mana auch schwerlich um muss aufpassen. Um auch nur einen Hauch dmg zu machen ist ein ständiges aufladen der Mana...ach egal...wir Palas sind Imba und können alles und jeden legen..dringend Nerf erforderlich:/

    Ich verstehe den Frust für die Magier...da ich ihn gerade Twinke (haben immer 2 Chars, die ich zocke), dennoch finde ich hinkt Dein Vergleich zum Pala. Als Ele ballerst Du momentan alles weg...davon träume ich nur mit dem Pala. (Und by the way ich habe mehrere Taktik-Slots mit dem Pala, denn heilen und alleine leveln ist nicht mit der gleichen Taktik machbar und PVP schon gar nicht weil Leben opfern um andere zu heilen Sinnfrei wäre und da habe ich Mana-Probleme und muss managen...zumindest wenn ichs gut machen will)

    Ich bin grundsätzlich auch für mehr Mana für die Ele absolut, aber dann weniger Damage (Skillbezogen) so dass verschiedene Skills benutzt werden müssen...denn momentan sind Mages im PVP völlig OP...die klatschen alles und jeden weg...und für mich ist das ein PVP-Game und da mangelt es hart am Balancing...


    TANTE EDIT: habe gerade geschrieben als weitere Antworten kamen....genau meine Meinung, Rota muss für den Mage her damit alles genutzt wird und einige Skills müssen generft werden.

    Ich habe ja schon einige early acesses mitgemacht und überhaupt auch kein Problem damit, wenn etwas nicht läuft, denn ich bin gechillt ;)

    Jedoch macht mich das ding mit der übersetzung sauer. Wenn ich einige monate vorher schon kommuniziere, dass bis auf die sprache in Videos alles die oberfläche auf Deutsch ist, dann sollte man auch dies einhalten oder zumindest kurz vor ea der Community beibringen, dass es bis dahin einfach nicht geklappt hat. Viele spieler würden da schon eher Verständnis zeigen;

    Aber einen ea starten und versprochenes nicht einhalten, das hat einen faden beigeschmack und erinnert mich nur an revelation online

    Mich persönlich stört es nicht so sehr, aber mein Dad hätte sich das Spiel nie gekauft unter diesen Umständen. Sehr Ärgerlich

    Man kann auch aus einem Aqua-Elf oder Silvan-Elf einen Iblis-Lookalike erstellen. Einfach dunklere Haut wählen und fertig. Ich verstehe daherden Sinn hinter den beiden neuen Elfenrassen nicht wirklich... (Siren sind aber cool mit den leuchtenden Haaren ^^)

    Hab mich umgeshen die Ohren gehen bei denen hoch irgendwie...aber bei den beiden neuen rassen seh ich keinen nennenswerten unterschied *schulterzuck*