Beiträge von Fjonn

    Also ich in eurem Alter rund um die 20 hatte besseres zu tun als im Internet Rambo zu spielen an einem Samstag Abend btw.... ?


    Denkt mal darüber nach Kinder ?

    Alles klar, und warum hast jetzt nichts besseres zu tun?

    Außerdem was ist daran besser Saufen zu gehen oder ähnliches, ein ziemlich veraltetes Bild über die Jugend.

    Aber danke, dass du Pauschalisierst macht dich wirklich zu einen "besseren" Menschen.

    "Don't Waste Your Time Looking Back, You're Not Going That Way"

    1. Gibt Juwelcrafting wirklich nur Attackpower und keine Spellpower wenn man Magier spielt?

    2. Kann man in unserer Version auch Dungeongear auf den Account traden?

    Wenn du doch eh nur Halbwissen hast, dann solltest du nicht an der Diskussion beteiligen und irgendwelche Gerüchte streuen.

    Deine Art zu schreiben bringt mich so zum zusammenzucken.


    Aber wenn du etwas mehr Infos willst: https://docs.google.com/document/d/1aat4nkn3auuz5bkstwc7snpzxd3-joyyih7bbkaoeuw/preview

    dann kannst du vielleicht mal etwas produktives dazu beitragen :) *kicher*

    also ich hab nur gehört das es 2 EU Server geben wird die in Frankfurt stehen, das es deutsche server geben wird wurde verneint

    würde auch keinen Sinn machen die EU Spieler zu Splitten auf einzelne Regionsbeschränkte Server

    Dann hast du aber ganz falsch gehört. Wenn du richtig die Pressekonferenz verfolgt hättest, dann müsstest du wissen, dass sie überlegen Deutsche bzw. regionale Server einzuführen.


    Und bitte verkneift dir diesen *kicher*/*cookies in die rundewerf* shit, wir sind hier nicht bei Knuddels.