Beiträge von Fnuflux

    Wann kommt denn nun die deutsche Übersetzung ?

    3 Wochen sind um und irgendwie hört man gar nix mer von den anfänglichen 80 % fertig.

    Und ja ich weis das unsere com drann arbeitet das ist ja auch lobenswert, aber halt nicht das selbe.

    Es wurde versprochen dann zurückgezogen, nun warte ich auf eine stellungnahme zu dem thema.

    nochmal zu den essens buffs :

    Es giebt 2 sorten das "normale mit lp reg erhöhung und Buff essen mit 30 minuten buff.

    Nun ist es so das der lp reg die 30 minuten buffs überschreibt !? Das sollte nicht so sein.

    Dringend die beiden sorten trennen !

    Gift, Niederwurf und Blutung beenden nun nicht mer den 30 minuten buff des Essens, sehr gut.

    mfg

    Fnuflux

    fals noch nicht bekannt ?


    Buff- futter mit 30 minuten buff deaktiviert sich bei : blutung, gift, niederwurf und sogar bei eigen buff z.b. schild mage, pala.

    Beim tot kann ich es nachvollziehen aber die anderen sollten doch wohl hoffentlich nicht so gewollt sein, sonst macht das ja ma keinen sinn sich vor einem langen kampf zu futterbuffen, da nach der ersten deebuff attacke des bosses der futter buff weg ist.

    mfg

    Fnuflux

    Huhu Armandir ,

    Ja also Ts ist schon eine tolle Erfindung, gerade für trübe Augen die nicht so flott lesen wollen ;)

    Aber jeder hat mal den kopfabschaltmodus wo man auch einfach nur vorsichhinndaddeln mag das ist ja kein problem.

    Für inis und gildenaktionen sowie PVP Krückstock werfen sollte Ts Nutzung meiner meinung nach, aber obligatorisch sein.

    Unseren Namen musten wir aufgrund der komischen Buchstabenbeschrenkungsnutzung etwas kürzen, somit rennen wir als

    Pichelsteine in der Spielewelt rum. Wir hoffen aber das wir das irgendwann nochmal in den richtigen Eintopfnamen ändern können.

    Ja Essen und die Zubereitung sind häufiges Thema, ab einem bestimmten alter weis man halt worauf es ankommt. :)

    Wir freuen uns auf neue Zutaten unseres Eintopfes kann nur leckerer werden !

    Liebe Grüße

    Fnuflux

    Also wenn ich PvP begeisterte währe, währe ich froh um das item.

    Wer will schon gegen spieler kämpfen die keine lust dazu haben, sich nicht bereit für pvp fühlen oder mal dringend aufs klo rennen?

    Also können alle PvP begeisterten sicher sein das sie sich nur mit gleichgesinnten bekämpfen ! Das ist wenigstens dann eine Herrausforderung .

    So hat doch dann jeder genau das in dem Spiel was er möchte.

    Ich finde das gut.

    mfg

    Fnuflux

    Ach herjee ich hab noch eine tolle Buchreihe vergessen :

    Jennifer Roberson : Schwerttänzer, Schwertsänger, Schwertmagier, -Meister, -Bruder, -König, -Rache.

    Einfach schmunzeln, wenn der Selbstverliebte Südländer und Meister der Klinge langsahm erkennt, das eine Nordische Frau an seiner geliebten Klinge besser ist als er selber . Einfach schön.

    ja an den eigenen char auf dem selben acc das hbae ich auch verstanden.

    wobei das wie gesagt schon immer ging und bekannt war.

    wichtig währe halt an einen anderen char auf anderem acc das währe der test den sicher gerne auch andere sehen würden.

    währe toll das auch nochmal zu testen danke schön

    mfg

    Fnuflux

    Das man Items an den eigenen Char auf dem selben Acc verschicken kann, war mir persöhnlich schon länger bekannt und wurde auch schon in diversen Videos erwähnt.

    Das heist aber nicht, das man diese Sachen auch an Freunde oder Gildies verschicken kann.

    Das selbe mit Gold, solange das keiner wirklich getestet hat.

    Und mit den quest belohnungen verschicken das ist sonderbar, hat das schon wer gemacht?

    Würde ja heissen das man diese auch im ah verkaufen könnte ? Das währe dann ja der mega gau.

    Sind das getestete Aussage oder nur Vermutung?

    Aus deinem Text geht das nicht genau hervor.

    Danke für die Tipps

    mfg

    Fnuflux

    Zwei meiner liebsten Buchserien :

    Piers Anthony : Inkarnationen der Unsterblichkeit -> tolle idee das der Sensenmann oder Krieg, Schicksal,Zeit und Natur ein "Job" ist der ausgeführt werden muss. Spannend geschrieben wie schließlich alles ineinander greift.

    und natürlich :

    Anne McCaffrey und ihre unglaublich tolle Drachenreiter von Pern Saga. Ich schwöre ich habe die Drachen gesehen,

    so bildhaft schreib sie.

    Beides wird nicht mer verlegt da müst ihr schon suchen um alle zu finden^^ viel spass beim lesen, fals wer es tut freu ich mich auf Rückmeldung.

    mfg

    Fnuflux

    Das war nen nettes Plauderstündchen im Ts ! Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf gemeinschaftliche Pillensuchaktionen, oder

    Rollstuhlschiebwettbewerbe ;)

    Aber die Aufnahmeprüfung könnte ruhig ein klitzekleines bissi leichter sein, puh binn ich ja froh das ich des so eben grad mit augenzudrücken geschaft habe.

    Auf in den Kampf ! Mir nach ! Ich folge Euch !

    mfg

    Fnuflux

    Ja halloo erstmal ... auf Euch hab ich ja nur gewartet !

    So kommt es mir jedenfals vor.

    Ich erfülle alle genannten anforderungen, inklusive Pillenbox deren innhalt eine reichhaltige Malzeit ersetzen könnte.

    Einen jüngeren Paartner hab ich natürlich auch, irgendwer muss mich ja irgendwann ( vermutlich früher als später ) betütteln.

    Wäsche waschen und Pillen stellen hab ich ihm schon erfolgreich beigebracht.

    Ob er mit spielt weis ich noch nicht.

    Ich würde mich freuen euch Zeitnah kennen zu lernen Ts3 bevorzugt.

    Schreiben dauert ja so lange und wir haben alle ja nicht so viel zeit ^^

    Ich freue mich euch kennen zu lernen und verbleibe bis dahinn

    Eure Fnuflux