Beiträge von Bad

    Guten Tag zusammen,


    ich bin Bad [ausgesprochen: "Bäääd"]:perfect:, 32 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Meine MMORPG Erfahrungen basieren eigentlich ausschließlich auf Shaiya (sehr viel und sehr lange, beste Gilden) und Dark and Light (kurz).

    Natürlich habe ich auch mal WoW, Elder Scrolls, Tera etc. mal angespielt, aber bin nie lange geblieben.

    Nachdem ich bei Offi Shaiya, vor Jahren, mit dem exzessiven Geldausgeben aufgehört habe und somit im Endcontent PvP nicht mehr den Hauch einer Chance hatte,

    bin ich zu diversen P-Servern, die aber auch alle, nach und nach, schließen. Und 24 h Dauerzocken kann und will ich ehrlichgesagt auch nicht. :crazy:

    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich dann mit Dark and Light angefangen und zu der Zeit auch über Bless online erfahren.

    Aber ihr wisst ja selber, wie es mit dem Release aussieht.

    DnL hat mir dann aber auch nicht mehr so zugesagt und somit pausiere ich seit einigen Monaten.

    Nun erwähne ich es mit Bless anzufangen, aber möchte es nicht alleine.

    Daher suche ich eine Gilde, die mit mir was anzufangen weiß.

    (Ich habe mir schon die Gildenvorstellungen angeschaut)


    - Ich würde gerne auf der Union Seite spielen und zwar einen Menschen Krieger/Berserker.

    - Bevor ich nach Berlin zog, bin ich nahe dem Ruhrpott aufgewachsen und bin somit zwangsweise Fussball verrückt.

    Wenn also mein Verein spielt ("Echte Liebe"), werde ich wohl afk sein.

    - Ich bin Küchen und Betriebsleiter und stehe morgens um 04:00 Uhr auf.

    Hauptsächlich werde ich dann Nachmittags und früh Abends spielen.

    Am Wochenende ist es dann wieder was anderes, ich halte es aber für gewöhnlich nicht bis spät nachts aus.

    Das ist eben so ne Sache mit Schlafgewohnheiten...Aber wem erzähl ich das. :D

    - Mein Frauchen und ich verreisen auch oft. So kann es auch passieren, dass ich über Wochen nicht da bin.

    Ich gebe dann aber auf jeden Fall Bescheid.


    Zusammenfassend:

    Ich spiele oft und gerne, so wie es Fussball, Arbeit und Frauchen zulassen.


    Nun etwas zu meiner Persönlichkeit:

    - Normalerweise bin ich sehr einfach und umgänglich.

    Manchmal bin ich aber auch launisch und emotional oder möchte einfach meine Ruhe haben (TS, Discord).

    Dies ist auch oft meinem Beruf geschuldet.

    Für gewöhnlich mute ich mich dann einfach und höre nur zu.

    Das kann ich in mir auch nicht abschalten, es ist einfach so.


    - Ich bin sowohl PvE, als auch PvP Spieler, wobei ich das PvP bevorzuge, aber gerne mal auch Stunden farme.


    - Bin mir gegenüber Perfektionist (ich hasse es, wenn ein Wert der Rüstung nicht so ist, wie ich es will, zumindest war das bisher so).

    - Kämpfe liebend gerne in Gruppen/Gilden gegen andere Spieler und Bosse.


    - Ich spiele laut den Motten: Was du nicht willst, das dir getan wird, das tue auch keinem anderen an. & Eine Hand wäscht die andere.

    Ich denke, ihr wisst was gemeint ist.



    Wer jetzt immernoch nicht von mir abgeschreckt ist und glaubt, genau so jemanden in seiner/ihrer Gilde braucht, schreibe mich gerne an.

    (Ich hoffe es entsteht gerade nicht der Eindruck, dass ich keine Ahnung wieviele Gilden hatte... Ich bin kein Hopser und wurde nur einmal gekickt, weil ich 2 Wochen kein Internet hatte ^^ AoW halt )



    Es grüßt der Bad!