Beiträge von chirrux

    Ich selber wäre auch bereit, nur habe ich auch 2 Leute aus meiner vierer Gruppe, die halt kein RP machen, schon Charaktere haben und nicht so wirklich den Sinn sehen zu wechseln, dass ist eine kleine Zwickmühle für mich. :-/

    Ist Daimon vielleicht eine Idee? Ich hab jetzt aus dem Discord und aus dem POLL hier im Forum gehört, etwas in der Richtung "inoffizieller deutscher Server"?

    Ich werde mit meinem Freund auch versuchen auf Physis zu gehen, da scheinen die meisten von euch zu sein, auch laut Discord. Hoffe Union wird da frei, sonst muss ich warten. :-)


    Konnte mir das Spiel leider erst heute kaufen und mein Internet ist eine Schnecke, wird noch 'ne weile Dauern. :-/


    Nachtrag:

    Sperre EU Server Physis - Mitteilung


    Wenn ich das allerdings sehe, wie soll ich das dann machen T.T So ein misst.


    - Monatspaket

    • Mehr Lager
    • weniger AH kosten
    • Handel (?)
    • 1 Mal öfter in die Instanz? Oder schnellerer CD?
    • .....

    Also, ich hoffe, dass mir das jetzt keiner Übel nimmt, aber ich hoffe nicht, dass solche Sachen wie mit der Instanz CD oder AH Kosten über den Cash-Shop verfügbar sind, sondern wenn, wirklich Ingame. Gerade das mit der Instanz finde ich irgendwie kritisch. :-/


    Aber die anderen Sachen fand ich gut. :-)

    Oh das hört sich so spannend an, ich kann es kaum abwarten! :-D


    Zu dem Open World... ich habe jetzt glaube ich mindestens 10 Minuten wirklich überlegt ob es Open World war, oder nicht. Also es fühlte sich zumindest so an? Ich glaube Vom Start-/Rassengebiet zur Hauptstadt gab es einen Ladescreen und danach war alles frei zugänglich, zumindest meine ich das so zu erinnern.


    Auf jeden Fall war alles riesig, durch Flugpunkte, aber auch zu Fuß zu erreichen. Ich weiß es nicht mehr. :3

    Für mich ist es ganz klar die Union, da mir die Story der Wasserelfen, soweit ich sie irgendwie entziffern konnte, unglaublich gefallen hat! Ich liebe Elfen allgemein sehr.


    Die Sylvanelfen sind irgendwie so... puh, was wäre das richtige Wort? Standart? Etwas Fade? Es fehlt die Würze? Sie sind so richtig langweilig >.< (Meine Meinung! Bitte nicht persönlich nehmen)


    Aber die Wasserelfen...*Seufz**Schmelz**Spielen will*


    (Ich sträube mich irgendwie das Wort Aquaelfen zu benutzen)

    Hallo!


    Ich kann leider keine der Fragen wirklich beantworten ( tut mir Leid :-/ ), aber sie interessieren mich definitiv!


    Also gerade die zweite Frage interessiert mich auch sehr, glaubst du die gibt es wirklich? Es ist mir vorher gar nicht so in den Sinn gekommen, aber jetzt ist mein Interesse geweckt. :-D


    Für den Punkt des "Zentrums" würde ich von meiner "kleinen" Erfahrung aus Russland her sagen, das es eigentlich nur die richtig große Hauptstadt nach dem "Rassenbereich" gäbe? Ich bin mir leider nicht sicher, deshalb ohne Garantie!


    Ich meine die Städte sind (glaube ich zumindest, habe halt kein Wort verstanden) die Hauptstädte der Fraktionen? Wissen tue ich es leider nicht, aber sie sehen beide wirklich sehr hübsch und groß aus! :-)

    Hallo in die Runde :3


    Melde mich auch mal ganz vorsichtig, seid langer Pause vom RP wollte ich mich bei Bless definitiv mal umschauen was da so möglich ist, da das Spiel mich bereits interessiert und auch viele Möglichkeiten zu bieten scheint.


    Ich persönlich bin eher der Freund davon, sich spontan über Freundesliste, Forum oder Discord zum RP zu verabreden (Es sei denn, es ist ein Event).


    Aber ansonsten freue ich mich schon sehr auf Bless und darauf mit allen hier etwas auf die Beine zu stellen :3

    Ich wäre dafür das man ein Housing bekommt das die chars ein Haus haben mit Möbel usw so wie FFXIV so ähnlich

    Hallo :-)

    Also ich weiß ja nicht wer von euch dieses eine Interview gelesen hat, wo die Entwickler so preisgeben was sie mit Bless vorhaben? Da wird unter anderem gesagt, dass sie für 2019 unter anderem vorhaben eine Art Housing einzubauen. Klar, dass der Zeitplan sich natürlich immer etwas verschieben kann, aber ich denke mal, da kann man hoffen. :3