Beiträge von Herzzeitlose

    Darf man denn in beiden Fraktionen Chars erstellen, oder wird das gesperrt- so wie es in Archeage war? Ansonsten könnte ich mir vorstellen in beiden Fraktionen einen Charakter unter zu bringen :3

    Ich bin auch erfahrene RPlerin seit ü 14 Jahren. Hab zunächst Foren RP gemacht, bin dann in mein erstes Mmo gewechselt. In GW2 war ich sehr lange aktiv und bin dann zu Archeage, BDO und FF14 gewechselt und möchte mir nun Bless angucken.


    Mein Fokus liegt zumeist im Adels oder Gossen-Rp. Ich spiele sehr gern Romance und Fantasy, mag aber auch Einflüsse aus dem Bereich Dark und Abenteuer.

    Dabei bevorzuge ich das Spiel in kleinen Gruppen statt riesiges Massen-RP


    Würde mich freuen hier etwas Anschluss zu finden mit meinen Damen.


    Auf ein gutes Miteinander.