Beiträge von Jeff

    Hallo liebes Die Sturmflut-Team,


    durch ein Freund hier im forum bin ich auf Euch aufmerksam geworden und kannte den Name Gleich aus WOW oder GW2 . Ich suche eine erfahrene Gilde mit Struktur die ich in einige MMO´s Schohn gelesen habe und immer ein guten eindruck hinterlassen haben . Ich kenne euch aus einigen MMO´s noch wie WOW, GW2 , FF14 ,Revelation und so.


    Als erstes mal etwas zu mir. Im wahren Leben heiße ich Jeff, bin 38 Jahre alt, wohne bei Fürth und arbeite als Berater in einem IT-Unternehmen. Ein Arbeitskollege hat mich zu Beginn von WoW zum Spielen gebracht und seit dem Spiele ich MMO´s und kann mich nicht mehr davon trennen.

    Aber es geht mir so im großen und ganzen auch nicht ums Progress Spielen in. Bless ist der Ausgleich zu meiner Arbeit und soll mir Spaß machen. Es gibt auch Tage da farm ich einfach nur. An andern gehe ich eine Ini nach der anderen. Ich hoffe, wenn ihr mich aufnehmen solltet, dass wir dann auch etliches gemeinsam unternehmen können.


    Ihr könnt mich auch gern anschreiben wenn Ihr noch Fragen habt...ich beiße nicht ;-)


    Ich verneige mich vor Euch und hoffe, dass Ihr mich bei Euch aufnehmt


    Liebe Grüße


    Eure Jeff

    Moin moin,



    ich bin auf der Suche nach einem Neuen MMO und auf meiner suche bin ich auf Bless gestoßen kenne es schohn seit 4 jahre



    Ich spiele WoW schon von Start an immer mal wieder mit längeren Pausen. Habe aber irgendwie nie den Schritt geschaft vib PVP weg zu kommen .


    Für die interessierten auch noch ein paar Angaben zu der Person vor dem Bildschirm ;-).


    Ich bin 38, wohne in Fürth und arbeite als Berater in einem IT-Unternehmen, was dazu führen kann dass ich auch mal eine Woche nicht online bin.


    Wenn ich mal grad nicht arbeite, schlafe oder WoW spiele lese ich gern oder schaue die eine oder andere Serie. Und mehr unregelmäßig geht der weg auch mal wieder zum Sport



    Falls noch Fragen sind immer her damit, wobei ich gestehen muss, dass ich schreibfaul bin *hüstel*



    In Franken sagt man tschüss


    Jeff