Beiträge von Dean

Hi,

meine Freundin und ich suchen noch eine aktive deutsche Gilde, welche auch gerne Neulinge aufnimmt.

Zur Zeit sind wir auf dem Server Bacillas auf der Hieron Seite und würden dort auch gerne bleiben (auf der Hieron Seite, Server kann gewechselt werden).

Gibt es dort zur Zeit noch Gilden welche aktiv sind und aus mehr als 2 oder 3 Leuten bestehen, die auch noch Leute aufnehmen?

Könnt ihr sonst eventuell einen anderen Server, oder sogar Gilden empfehlen?

Achja, TS3 ist bei uns auch vorhanden und wird natürlich dann auch genutzt.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

Dean:zaubertrick:

Naja, die Mats verlieren ist eine Sache, das Gear zu verlieren eine ganz andere. Und ich denke mal wenn das Gear einfach platzen würde, wäre dies doch weitaus bitterer.

Ich bin aufjedenfall schon sehr gespannt darauf, wie es denn nun endlich sein wird.

Danke für eure Antworten!

:goodjob::)

Hi Leute!

Vielleicht hab ich es ja überlesen, oder es gibt keine Infos dazu bitte verhaut mich nicht, falls ich die Frage doppelt stelle.blush

Wird es extra PvP Gear geben? Wenn ja, woher bekommt man es?

Wie hoch kann man es uppen? Bzw. wie hoch kann das Gear an sich geuppt werden und gibt es eine Grenze, also eine Höchststufe?

Falls das alles schon mal gefragt wurde, bitte nicht verhauen, ist schon spät.