Beiträge von Paradies

Guten Morgen,

Na klar an die Privatsphäre hatte ich nicht gedacht sorry. :saint: Diese sollten Sie natürlich auch haben und bekommen.

2 und 3 finde ich klasse das daran schon gedacht wurde :perfect:

liebe Grüße :peace:

Hallöchen

1. Ich fände es gut wenn die Moderatoren und Community Partner Im Vorstellungsbereich Ihre Eigenen Vorstellungs-Threads bekämen. So könnten Sie auch schreiben, wenn sie mal im Urlaub sind oder ähnliches. So quillt dann auch Ihr Postfach nicht über :) . So wie bei den "normalen" Bless Mitglieder.

2. Denke das ist bestimmt schon in Arbeit. Ein Patch-Bereich. Und dann Dazu ein Diskussionsbereich.

3 Bestimmt auch schon in Berabeitung. Ein Bug-Bereich das wir Bugs im Spiel melden können.

Ich habe schon früh mit dem Zocken angefangen. Am liebsten PS 2-4.

Begonnen habe ich MMORPG mit Fiesta online 2009. Dort bin ich nun 1 Jahr nicht mehr gewesen weil es immer langweiliger dort wird. (kein Content, Itemshop zu teuer usw.)

Daher suche ich ein neues MMORPG. Hab einige schon gespielt. Da waren z. B. Tera FinalFantasy 14, Flyff und einige andere. In jedem war ich Heiler oder Jäger.

Ich freue mich schon sehr auf Bless und werde auch hier den Heiler spielen:)

Ich liebe es die Gruppe zu heilen und bekomme immer einen Nervenzusammenbruch wenn einer in der Gruppe stirbt. Das tut mir dann im Herzen weh und ich sterbe meist auch am PC. ^^

Auf eine schöne Zeit hier in Bless.

Eine Neue hat einige Fragen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen MMORPG und denke das ich eines in Bless gefunden habe.

Nun meine Fragen.

1. Wie kann man seine Char steuern? ich bin mehr so der Mausspieler daher wäre es klasse wenn das ginge.

2. Wird es Erweiterungen geben? Klar das Spiel ist noch am Anfang aber fragen kostet ja nix. :saint:

3. Wird es GM GameMaster im Spiel geben ?

Edit

4. Wird es widerholbare Quest geben? Oder wird es ein endloses Grinden werden. Meine damit wird es abwechslungsreich werden. Ich kenn das noch aus einem anderen Spiel das man über 4 Level ein und das selbe Quest machen musste weil man keine Quest mehr hatte.

Danke euch schon mal