Beiträge von Panda

Kann man machen :D kann aber zu großem Drama führen xD

Ich finde es nicht gut. Persönlich verteile ich Loot immer nach dem "Wer braucht es" System. Wenn es niemand braucht dann RNG beim rollen.

<3-lich willkommen hier und viel Spaß :D

Wenn du Interesse an einer sehr freien Gilde für jeden hast schau doch mal bei uns im Gildenthread vorbei :)

Hier sind ja sonst noch gar keine Videos =O spielt hier denn keiner Waldläufer?

Ich war auch mal ein paar Minuten auf dem japanischen Server, bis mich meine kostenlose VPN wieder runter geschmissen hat..dabei ist folgendes Video entstanden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dtj6s3xz.png

Schön,dass du deinen Weg zu unserem Post gefunden hast :D

Wir sind Cath na Elidh, abgekürzt CnE, eine frisch am 30.März gegründete Gilde für alle, die sonst nirgends dazu passen :smirk:

Von Casual bis Progress - bei uns ist jeder willkommen <3 Falls ihr anderssprachige Freunde habt ist das kein Problem, wir sind keine rein deutsche Gilde.

Was wir bieten:

-eigenen Discord Server mit jeder Menge Bots (u.A eine Loot-Tabelle auf Abruf in Arbeit)

-Gildeninterne PvE runs

-organisiertes PvP

-ein offenes Ohr für jedermanns Probleme

-gildeninterner Übersetzer

-interaktive Weltkarte mit der Möglichkeit, Ressourcenspawms etc abzurufen und einzutragen (gildenintern!)

-langjährige Erfahrung im Genre seitens der Gildenleitung

Was wir erwarten:

-erwachsener Umgang mit einander

-16+

-Abmeldung bei längerer Inaktivität (keine Notwendigkeit der Angabe eines Grundes selbstverständlich)

-die Fähigkeit, zwischenmenschliche Probleme selbst zu lösen oder ihnen soweit aus dem Weg zu gehen, dass es die Gemeinschaft nicht beeinträchtigt - ich hab schon zu viele Gilden wegen privatem Drama zerbrechen sehen

Wie kann ich beitreten?

Ganz einfach: Du klickst auf diesen schönen Link https://discord.gg/XDCedej

JETZT OFFENE PLÄTZE IN DER GILDENLEITUNG: PvP-Manager

Bei Fragen, Anträgen und Wünschen mir hier eine PN schreiben oder an Pánda#4923 auf Discord.