Beiträge von stormstar

Ranged Meta confirmed^^ kA wie es den anderen Melees geht, aber ich werde übelst ausgekitet und hab wenig Optionen meinen Schaden als Melee an zu bringen... Selbst wenn der Gegner am backbedaln ist hol ich ihn nicht ein. Ziemlich Aids atm =(

ps: die Oger benötigen dringend ne Überarbeitung. Es dauert zu lange sie zu besiegen, nur damit sie nach ~30sec wieder reseten. Not even worth...

edit: und nach dem respawn, in fight -> out of fight -> in fight -> wth... fix this

ich hatte mit dem dmg austeilen als melee auch viele Probleme am anfang (sieht man ja auch im video xD). aber mittlerweile kann mich auch kein ranger mehr auskiten (bzw nur schwer) da ich das jumpshotten etwas geübt habe (erleichtert alles um einiges)

Als Guardian: switcht man zwischen Taktik 1 und Taktik 2 kann man den skill "Guardian´s Faith" nicht mehr benutzen. Man muss in die Charakterauswahl und sich wieder einloggen bevor es wieder geht.

Falls es jemand noch nicht kennt. Es ist ein 15vs15 capture the flag, wobei man mehr flaggen haben sollte, als die Gegner. In dem clip seht ihr wie dieser Battleground ungefähr aussieht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, ich bin in Rechtschreibung nicht der Hit :D Aber dafür kann ich mehrer Sprachen sprechen :) Aber bin dankbar wenn ab an mal jmd kommt und meint "Hey du da ist noch ein Fehler etc " :)

Ich schau gleich nochmal drüber.

Danke ihr beiden =))

Ich finde das nicht wirklich schlimm. Nur die meisten kennen die Unterschiede zwischen "als/wie und seid/seit" nicht. Und fängt man erstmal an Leute darauf hinzuweisen, kann man einfach nicht mehr aufhören xD

Sind Gilden in Bless vorteilhaft bzw. bekommt man in einer Gilde boni?

wenig lust in irgeine gilde zu gehn bei der es wieder nur drama zwischen den membern gibt.

und kann man den raid dann auch so in ner selbstgebauten gruppe ablaufen oder muss man sich auch über eine gilde anmelden?

mfg

naja kommt drauf an. sind es solche massenraids wie bei aion oder nur so kleine 24 mann raids o.Ä.

je nachdem ist es glaub ich schwieriger sich abzusprechen

wenn ich das richtig verstanden habe dann heißt das doch nur “wer viel spielt wird viel belohnt“ und wer es bekommt entscheidet das würfelglück oder?

Dann is das doch vollkommen sinnvoll